Rußpartikelfilter T4

Diskutiere Rußpartikelfilter T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo zusammen, habe eine Frage, die ev. schon einmal gestellt wurde ( habe darüber aber nix gefunden): Plane für das Frühjahr 2007 den Kauf...

  1. #1 hannes-in-baden, 10.12.2006
    hannes-in-baden

    hannes-in-baden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine Frage, die ev. schon einmal gestellt wurde ( habe darüber aber nix gefunden):
    Plane für das Frühjahr 2007 den Kauf eines (gebrauchten!?) T4 TDI als Multivan.
    Jetz die Frage: ab welchem Baujahr kann ich in einen 102 PS TDI einen Rußpartikelfilter
    einbauen (lassen), um in die steuerliche Förderung zu kommen?

    Für (viele) Antworten, besten Dank!
    java script:emoticon(':-)', 'smid_3')
    [​IMG]
    Hannes
     
  2. dec28

    dec28 Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0



    so weit ich´s weis hängt es nicht vom baujahr sondern vom motortyp (kennbuchstabe) ab.

    wenn du den hast schau mal beim kat-hersteller nach (z.b. twintec)

    gruß
     
Thema: Rußpartikelfilter T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partikelfilter t4 tdi

    ,
  2. rußpartikelfilter t4 multivan

    ,
  3. t4 tdi partikelfilter

    ,
  4. rußpartikelfilter t4,
  5. t4 rußpartikelfilter,
  6. Partikelfilter t4,
  7. rußpartikelfilter nachrüsten t4,
  8. vw ruß partikelfilter t4 tdi,
  9. VW T4 Partikelfilter,
  10. vw t4 partickelfilter erfahrungen,
  11. vw t4 rußpartikelfilter einbauen,
  12. Rußpartikelfilter für t4 multivan ,
  13. russpartikelfilter,
  14. t4 russfilter rückbauen,
  15. probleme mit partikelfilter VW T 4,
  16. rußpartikelfilter vw t4 multivan,
  17. vw Bus t4 rußpartikelfilter,
  18. t4 partikelfilter nachrüsten,
  19. dieselpartikel nachrüsten t4 multivan#,
  20. dieselpartikelfilter T4 gebraucht,
  21. partikelfilter nachrüsten vw bus T4 Bj.95,
  22. rußpartikelfilter vw t4 102 PS,
  23. t4 partikelfilter förderung,
  24. t4 partikelfilter,
  25. vw t4 multivan II prospekt
Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter T4 - Ähnliche Themen

  1. Nachbau Rußpartikelfilter

    Nachbau Rußpartikelfilter: Hallo Vw Gemeinde. Ich habe einen Problem mit meinem Rußpartikelfilter. Ich musste vor zwei Monaten ein Partikelfilter wechseln. Nein ich konnte...
  2. Russpartikelfilter Regeneration

    Russpartikelfilter Regeneration: Hallo, da es ja sein kann , dass sich der Filter bei zuviel Kurzstrecken nicht regenerieren kann, und ich derzeit nur Kurzstrecken unterwegs bin....
  3. Rußpartikelkatalysator

    Rußpartikelkatalysator: Hallo, ich wollte bei AUDI einen Rußpartikelfilter zum nachruesten fuer meinen A6 / 4B /Bj. 2002 bestellen. Die Antwort von AUDI war daß es fuer...
  4. Rußpartikelfilter T4

    Rußpartikelfilter T4: Hallo! Möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, ich kann jedoch keine Antwort im Forum finden.... Kann mir jemand sagen, welche T4...