rußpartikelfilter einbau

Diskutiere rußpartikelfilter einbau im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo an alle, ich habe da mal eine frage, ich fahre ein VW Passat 3 bg 2,5 TDI 4motion Baujahr 2005, möchte jetzt ein partikelfilter einbauen...

  1. #1 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo an alle,
    ich habe da mal eine frage,
    ich fahre ein VW Passat 3 bg 2,5 TDI 4motion Baujahr 2005,
    möchte jetzt ein partikelfilter einbauen lassen.
    gibt es für die baureihe ein partikelfilter?
    gruß oli
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bevor ich alle möglichen Datenbanken durchsuche möchte ich vorab folgende Daten zum Fahrzeug haben:
    • Motorkennbuchstabe (Serviceheft 1. Seite)
    • die aktuelle Emissionsschlüsselnummer (alte Fahrzeugpapiere: Schlüsselnummer zu 1 | neue Fahrzeugpapiere: Ziffer 14.1)
     
Thema: rußpartikelfilter einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußpartikelfilter nachrüsten passat 3b

    ,
  2. 3bg dpf einbau

    ,
  3. partikelfilter nachrüsten vw passat

    ,
  4. rußpartikelfilter vw passat 3 bg,
  5. a4 2 5 tdi quattro rußpartikelfilter,
  6. rußpartikelfilter passat 3bg 2 5 tdi,
  7. partikelfilter selber nachrüsten passat 3bg anleitung,
  8. dpf nachrüsten passat 3bg anleitung,
  9. partikelfilter passat 2.5 tdi automatik 4motion,
  10. passat 3bg rußpartikelfilter 2.5 tdi,
  11. Nachrüsten DPF Anleitung,
  12. a6 2.5 tdi partikelfilternachrüstung,
  13. russpartikelfiltereinbau bei audi a6,
  14. rußpartikelfilter für passat 3bg nachrüsten kosten,
  15. partikelfilter für passat 3bg,
  16. http:www.pkw-forum.de34629-russpartikelfilter-einbau.html,
  17. passat 3b partikelfilter nachrüsten,
  18. rußpartikelfilter nachrüsten passat 3bg,
  19. rußpartikelfilter 3bg 4motion,
  20. rußpartikelfilter nachrüsten vw passat 3bg,
  21. partikelfilter nachrüsten passat 3bg,
  22. kosten einbau partikelfilter passat bg3 2.5tdi,
  23. rußfilter nachrüsten passat 3b,
  24. partikelfilter nachrüsten audi a4 2 5 tdi,
  25. partikelfilter passat 3bg nachrüsten
Die Seite wird geladen...

rußpartikelfilter einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachbau Rußpartikelfilter

    Nachbau Rußpartikelfilter: Hallo Vw Gemeinde. Ich habe einen Problem mit meinem Rußpartikelfilter. Ich musste vor zwei Monaten ein Partikelfilter wechseln. Nein ich konnte...
  2. Russpartikelfilter Regeneration

    Russpartikelfilter Regeneration: Hallo, da es ja sein kann , dass sich der Filter bei zuviel Kurzstrecken nicht regenerieren kann, und ich derzeit nur Kurzstrecken unterwegs bin....
  3. Rußpartikelkatalysator

    Rußpartikelkatalysator: Hallo, ich wollte bei AUDI einen Rußpartikelfilter zum nachruesten fuer meinen A6 / 4B /Bj. 2002 bestellen. Die Antwort von AUDI war daß es fuer...
  4. Rußpartikelfilter T4

    Rußpartikelfilter T4: Hallo! Möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, ich kann jedoch keine Antwort im Forum finden.... Kann mir jemand sagen, welche T4...