Ruß im Kühlwasserausdehnungsgefäß

Diskutiere Ruß im Kühlwasserausdehnungsgefäß im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe folgendes Problem! Audi 80 Avant TDI 90 Ps In den Kühlwasserausdehnungsgefäß setzt sich am Rand Ruß ab! Kein Wasserverlust! Habe schon das...

  1. Snake

    Snake Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem! Audi 80 Avant TDI 90 Ps
    In den Kühlwasserausdehnungsgefäß setzt sich am Rand Ruß ab!
    Kein Wasserverlust! Habe schon das ganze System gespült!
    Können nur theoretisch Abgase ins Kühlwasser gelangen! Bei laufenden Motor keine Blasenbildung im Ausdehnungsgefäß!
    Wer weis Rat!
     
Thema: Ruß im Kühlwasserausdehnungsgefäß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruß im kühlwasser

    ,
  2. ruß im ausgleichsbehälter

    ,
  3. russ im ausgleichsbehälter

    ,
  4. russ im kühlmittelbehälter,
  5. Russ im Kühlwasser,
  6. passat tdi russ im kühlwasser,
  7. ruß ausgleichsbehälter,
  8. Ruß im Kühlmittelbehälter Golf IV,
  9. ruß im kühlwasser golf 5,
  10. russ im wasser tdi,
  11. kühlwasser russ,
  12. Audi a4 ausgleichsgefäße,
  13. TT 8j TDI Ruß im Kühlwasser,
  14. Auto Russ im Ausgleichsbehälter,
  15. passat 3c kühlwasser Ruß ,
  16. schwarzer rand ausgleichsbehälter,
  17. russ im kuehlwasserbehaelter,
  18. ruß im Kühlmittelausgleichsbehälter passat b5,
  19. audi 80 tdi rußt,
  20. Russ im Kühlwasser Ursache?,
  21. afn ruß im Ausgleichsbehälter,
  22. vw golf 3 tdi ruß im kühlwasserbehälter,
  23. schwarzer russ im ausgleichsbehälter,
  24. ausdehnungsgefaess audi a2,
  25. audi v6 tdi kühlwasserbehälter schwarz
Die Seite wird geladen...

Ruß im Kühlwasserausdehnungsgefäß - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen

    Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen: Hallo, ich fahre einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-, BJ 06/2005. In letzter Zeit ruckelt das Fahrzeug in zunehmendem Maße beim Gas...
  2. leichte ruß entwicklung

    leichte ruß entwicklung: hallo ich habe eine leichte rußschicht in den endrohren ist das normal da ich das nur von diesel motoren kenne... motor 1.8 tfsi 160ps ölverbrauch...
  3. A6 TDI Bj 95, Ruß, Zuckeln, Probleme

    A6 TDI Bj 95, Ruß, Zuckeln, Probleme: Hallo, bin neu hier...... hab einen A 6 Avant TDI Bj. 95, 299000 km.......ursprünglich die 115 er version, allerdings mit HOPA Steuergerät zur...
  4. Starkes Rußen

    Starkes Rußen: Hallo Leute Ich habe einen Audi A4 B5/8D 2.5TDi V6 BJ 8.99 mit abt chip seit einigen Tagen bzw Wochen beobachte ich das mein Auto beim...