runderneuerte schrott oder ordentlich?

Diskutiere runderneuerte schrott oder ordentlich? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Was haltet ihr von runderneuerten reifen? brauche 2 neue für die hinterachse für den sommer. hab da diese im auge....

  1. #1 Yoshi1982, 13.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 cAmpA!N.rU, 13.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    moinZ!

    Ich kenne mich in diesem Thema nicht so gut aus, aber ich persönlich würde mir IMMER komplett neue Reifen holen!!!Ist auf jeden fall die sichere Nummer!!! [​IMG]


    cYa
     
  3. #3 aGolffahrer, 13.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also es spricht nix geg runderneuerte...

    die gesamte Elite beim LKW GP fährt runderneuert....

    im autosektor hält sich immer der alte Glaube...runderneuert ist Mist und taugt nix...aber da auch hier die Entwicklung nicht stehnbleibt sind diese Reifen soweit von neuen entfernt....nur der Preis macht es deutlich
     
  4. #4 Yoshi1982, 14.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir nochmal viele viele threads aus verschiedenen foren durchgelesen und in fast jedem stand, dass sich die reifen aufgelöst und teile verloren hätten, schon nach wenigen hundert kilometern. das wäre mir dann doch zu gefährlich, da ich oft mal an die 200 fahre und daher nehme ich neue. entweder werden es wohl die AVON ZV3 oder die NEXEN N3000, oder die Uniroyal Rainsport 1. hat zu den reifen schon jemand erfahrungen oder tests?
     
  5. #5 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004