runderneuerte schrott oder ordentlich?

Diskutiere runderneuerte schrott oder ordentlich? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Was haltet ihr von runderneuerten reifen? brauche 2 neue für die hinterachse für den sommer. hab da diese im auge....

  1. #1 Yoshi1982, 13.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 cAmpA!N.rU, 13.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    moinZ!

    Ich kenne mich in diesem Thema nicht so gut aus, aber ich persönlich würde mir IMMER komplett neue Reifen holen!!!Ist auf jeden fall die sichere Nummer!!! [​IMG]


    cYa
     
  3. #3 aGolffahrer, 13.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also es spricht nix geg runderneuerte...

    die gesamte Elite beim LKW GP fährt runderneuert....

    im autosektor hält sich immer der alte Glaube...runderneuert ist Mist und taugt nix...aber da auch hier die Entwicklung nicht stehnbleibt sind diese Reifen soweit von neuen entfernt....nur der Preis macht es deutlich
     
  4. #4 Yoshi1982, 14.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir nochmal viele viele threads aus verschiedenen foren durchgelesen und in fast jedem stand, dass sich die reifen aufgelöst und teile verloren hätten, schon nach wenigen hundert kilometern. das wäre mir dann doch zu gefährlich, da ich oft mal an die 200 fahre und daher nehme ich neue. entweder werden es wohl die AVON ZV3 oder die NEXEN N3000, oder die Uniroyal Rainsport 1. hat zu den reifen schon jemand erfahrungen oder tests?
     
  5. #5 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde auch strickt von Nonamereifen abraten. Als ich auf solchen fuhr, verhielt sich mein Auto sehr schwammig und allgemein war das Kurvenverhalten unruhig. Also ich würd sagen lieber nen 100ter mehr für Pirellis oder andere Marken.
     
  6. #6 aGolffahrer, 14.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..stand da auch drin was für ne Marke der Runderneuerte war...

    ich kann nur für die Marke Rigdon sprechen und da weiß ich eben das die seit Jahren in LKW GP fahren...

    da für mein Auto es aber keine Runderneuerten gibt...
    235/40ZR 18 hab ich mich noch nie näher mit der Problematik befaßt...

    vor Jahren (Golf 1 Cabrio) hab ich runderneuert gefahren (Rigdon) und da hatte ich keine Probleme
     
  7. #7 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Abgelöste laufläche und was man nicht alles hört. Runderneuert NEIN DANKE! Ich würd jedenfalls keine nehmen.
     
  8. #8 Golf GT 89, 14.01.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin.... runderneuerte würde ich auch nicht nehmen... lieber neue... besser iss.... gruß roger
     
Thema: runderneuerte schrott oder ordentlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Baut Schrott

    ,
  2. was haltet ihr von King Meiler runderneuerten reifen

    ,
  3. runderneuerte schrott

    ,
  4. king meiler schrott?
Die Seite wird geladen...

runderneuerte schrott oder ordentlich? - Ähnliche Themen

  1. Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

    Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?: Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...
  2. Verkaufe Golf 3

    Verkaufe Golf 3: Hallo hallo also ich hab nen wunderschönen Golf 3 in Silber 97er Bj 75 Ps 4/5 Türer Zentralverriegelung Elektr. Dachfenster . . . hatte nen...
  3. Runderneuerte Reifen ?

    Runderneuerte Reifen ?: Hallo Leute, was haltet ih eigentlich von runderneuerten Reifen? Bin jetzt schon mehrfach auf die Marke King Meiler gestoßen. Kennt die jemand?...
  4. runderneuerte reifen

    runderneuerte reifen: hab grad nen bischen im internet gestöbert und musste feststellen, dass runderneuerte reifen ja recht günstig sind...und natürlich nebenbei auch...