Rückstellen Intervallanzeige?

Diskutiere Rückstellen Intervallanzeige? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Rückstellen Intervallanzeige? Hallo, eine Frage an die Experten. Will meinen Golf von Longlife auf normalen Service(15000) umstellen. Muß ich...

  1. woike

    woike Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Rückstellen Intervallanzeige?

    Hallo,
    eine Frage an die Experten.
    Will meinen Golf von Longlife auf normalen Service(15000) umstellen.
    Muß ich unbedingt zu VW und machen die das ohne das ich Kunde bin. Mache meine Service selbst.Wenn ich unbedingt das dort machen muß hat jemand Erfahrung was es kostet.
    Golf IV Variant TDI 90PS

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 El Loco, 28.12.2002
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal versuchen, ob es mit der Vorgehensweise bei nicht Longlife-Fahrzeugen geht... Also in "So wird's gemacht" steht zur Rücksetzung

    - Zündung ausschalten, Zündschlüssel steht in Nullstellung
    - Rückstelltaste des Tageskilometerzählers drücken und festhalten
    - Zündung einschalten und Taste loslassen. In der Wegstreckenanzeige erscheint der Schriftzug "Service Oel". Durch nochmaliges betätigen der Taste wird auf "Service Insp" umgeschaltet.
    - Einstellknopf für die Uhrzeit neben dem Drehzahlmesser nach rechts drehen. Die Wartungsanzeige wird zurückgestellt und in der Anzeige erscheinen drei Striche (---).
    - Zündung ausschalten.

    Hoffe geholfen zu haben [​IMG]

    Gruß
    Lars
     
  3. #3 Frank_21, 28.12.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte funktionieren, aber dann ist der Wert fest auf 15000km programiert. Wenn du wieder das Longlife System verwenden möchtest, mußt du das bei VW wieder umstellen.

    Gruß
    Frank
     
Thema: Rückstellen Intervallanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wartungsintervall Rückstellung

    ,
  2. golf 5 mfa service zurückstellen

    ,
  3. Inspektion Rücksteller VW PASSAT 3C

    ,
  4. service interval deaktivieren audi a6,
  5. http://www.golf.sportsvan.7.service-rückstellung.de/,
  6. wie stelle ich intervallanzeige im audi a 4 zurück,
  7. passat 3c umstellung serviceintervall,
  8. golf 4 service zurückstellen 90ps,
  9. touran 1.9 servicerückstellung,
  10. www . motorenöl für vw polo 6r 1 6 tdi (90ps) . de,
  11. vw golf 5 wartungsintervall zurücksetzen,
  12. www . service intervallanzeige für vw polo 6r 1 6 tdi (90ps) .de,
  13. golf 5 service zurücksetzen mfa,
  14. vw golf v variant service zurückstellen ll ,
  15. service intervall anzeige zurücksetzen golf v,
  16. golf v auf 15000 umstellen,
  17. intervallzurückstellen polo r 6,
  18. golf v festes intervall einstellen,
  19. site:pkw-forum.de polo 6r service zurücksetzen,
  20. vw passat variant interwallrückstellung,
  21. golf 5 umstellen auf feste intervalle,
  22. audi a3 8p service intervall resetter,
  23. golf 5 mfa service intervall zurückstellen,
  24. golf 5 longlive rückstellen,
  25. umstellung öl service intervall taste golf 5
Die Seite wird geladen...

Rückstellen Intervallanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F)

    Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F): Gibt es ein erschwingliches Diagnosegerät, mit dem ich auch die Service-Anzeige beim Audi A6 4F 2,7 TDI zurückstellen kann?
  2. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  3. Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005

    Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005: Hallo, will mal fragen ob ich bei der Service Rückstellungan beim Audi A4 Bj 2005 muß ich da an einen Pc oder zum Freundlichen! Oder kann ich...