Rückspiegel

Diskutiere Rückspiegel im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Mein Rückspiegel dunkelt nicht mehr automatisch ab!?

  1. #1 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Rückspiegel dunkelt nicht mehr automatisch ab!?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist er auch eingeschaltet und brennt die Kontrollleuchte?
     
  3. #3 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    grünes kontroll-lämpchen leuchtet, hab auch aus- und eingeschaltet, funktioniert nicht mehr!
     
  4. #4 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitte in diesem einem Thema bleiben und kein weiteres neues aufmachen. Hab den Beitrag jetzt hierher verschoben.

    Wenn nicht einer der Helligkeitssensoren abgedeckt ist, wobei es wohl egal wäre, wenn der vordere abgedeckt wäre, dann würde ich sagen, dass der Spiegel einfach hin ist.
     
  5. #5 Unregistriert, 04.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    am vormittag hat er die ganze zeit abgedunkelt und jetzt gerade wieder garnicht !?!?
     
  6. #6 fuchs_100, 04.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lichtverhältnisse nicht passen oder evtl. eine Kontaktstörung im Spiegel. Einzelteile gibts aber nicht und repariert wird daran normal auch nix, also im Normalfall ersetzen.
     
Thema: Rückspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat 3C Aussenspiegel

    ,
  2. rückspiegel dunkelt nicht mehr ab

    ,
  3. reparieren rückspiegel automatisch abblendbar laguna

    ,
  4. innenspiegel abblendbar reparieren ersetzen audi a6 4b,
  5. vw passat außenspiegel vibriert,
  6. rückspiegel golf 4 dunkelt nicht mehr ab,
  7. kosten rückspiegel ersetzen audi a6,
  8. rückspiegle audi a4 b7 dunkelt nicht mehr ab,
  9. passat innenspiegel dunkelt nicht,
  10. rückspiegel bora dunkelt nicht mehr ab,
  11. golf 4 spiegel dunkelt nicht ab,
  12. passat 3c rückspiegel vibriert,
  13. golf vi innenspiegel zittert,
  14. passat 3c spiegel vibriert,
  15. aussenspiegel vw passat reparaturanleitung,
  16. reparaturkosten aussenspiegel vw passat,
  17. aussenspiegel zitter vw passat,
  18. rückspiegel dunkelt nicht a6 4f,
  19. spiegel vibriert vw passat 3c,
  20. golf 4 innenspiegel dunkelt nicht mehr ab,
  21. vw bora innenspiegel dunkelt ab,
  22. vw bora innenspiegel dunkelt nicht ab,
  23. Abblendspiegel dunkelt nicht ab Golf 4,
  24. innenspiegel passat 3c passt golf 4,
  25. seitenspiegel passat 3c 7B
Die Seite wird geladen...

Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Rückspiegel

    Absenkbare Rückspiegel: Die absenkbare Rückspiegel lass am Abend so viel Licht, dass ich geblendet bin. Laut Garage funktioniert es gut. Erkennbares Problem? Kann es...
  2. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  3. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...
  4. Rückspiegel / Scheibentausch

    Rückspiegel / Scheibentausch: Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines A6 Avant quattro 12/02. Er ist fast voll ausgestattet, hat leider aber nur einen "händisch" abblendbaren...
  5. Rückspiegel abmontieren, aber wie?

    Rückspiegel abmontieren, aber wie?: Hallo. Ich möchte meinem A4 Baujahr 1996 einen Blendstreifen verpassen. Leider stört bei der Montage der Folie der Rückspiegel. Möchte ihn...