Rückspiegel im Bora

Diskutiere Rückspiegel im Bora im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Rückspiegel im Bora Hi, hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Rückspiegel meines Boras gegen Vibrationen schützen kann, damit die Rücksicht...

  1. #1 import_Phil, 30.05.2003
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Rückspiegel im Bora

    Hi, hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Rückspiegel meines Boras gegen Vibrationen schützen kann, damit die Rücksicht nicht so verzerrt ist? Bin letztens mit einem Golf gefahren, dessen Rückspiegel so gut gedämpft/befestigt war, daß das Sichtfeld übers gesamte Drehzahlband top war.

    Gruß und Danke
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Vibriert das Ding von deiner Musik oder vom Motor?
     
  3. #3 import_Phil, 31.05.2003
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich vom Motor.
    Ich habe halt im Vergleich zu einem neuen Golf IV Variant bemerkt, daß das Sichtfeld in dessen Rückspiegel kein bisschen verzerrt oder unscharf ist. Egal mit welcher Drehzahl ich gefahren bin, konnte ich jedes hinter mir fahrende Fahrzeug sofort erkennen. Bei meinem Bora ist das Blickfeld im Rückspiegel viel unscharfer und verschwommener...[​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm schwierig.

    Du kannst mal beim Händler den Spiegel probehalber austauschen lassen, obs dann weg ist. Was anderes ist kaum möglich.

    Ev. ist der Fuß auch etwas locker, dann müßte einen neuer drauf.
     
Thema: Rückspiegel im Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückspiegel bora

    ,
  2. VW Bora Innenspiegel austauschen

    ,
  3. VW BORA RÜCKSPIEGEL

    ,
  4. windgeräusch vw bora variant,
  5. vw bora innenspiegel,
  6. spiegel gegen vibrationen schützen,
  7. audi a4 rückspiegel an bora,
  8. audi spiegel verzerrt,
  9. aussenspiegel bora auswechseln,
  10. aussenspiegel bora locker,
  11. bora rückspiegel,
  12. bora innenspiegel wechseln,
  13. golf 5 innenspiegel in bora,
  14. spiegel innen vw bora,
  15. bora abblendspiegel funktioniert nicht,
  16. rückspiegel innen wv bora,
  17. sichtfeld auto innenspiegel,
  18. innenspiegel bora austauschen,
  19. welcher innenspiegel passt in bora,
  20. vw golf 5 innenspiegel beim bora,
  21. vw bora rückspiegel innen ,
  22. rückspiegel vw ersetzen,
  23. vw bora vibration,
  24. rueckspiegel bora,
  25. Spiegel am Bora ersetzen
Die Seite wird geladen...

Rückspiegel im Bora - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Rückspiegel

    Absenkbare Rückspiegel: Die absenkbare Rückspiegel lass am Abend so viel Licht, dass ich geblendet bin. Laut Garage funktioniert es gut. Erkennbares Problem? Kann es...
  2. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  3. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...
  4. Rückspiegel / Scheibentausch

    Rückspiegel / Scheibentausch: Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines A6 Avant quattro 12/02. Er ist fast voll ausgestattet, hat leider aber nur einen "händisch" abblendbaren...