rückrufaktionen bei audi

Diskutiere rückrufaktionen bei audi im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute habe einen a6 avant und vermute das meine querlenker gummis kaputt sind. wagen ist scheckheft habe durch zufall gelesen das audi...

  1. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    habe einen a6 avant und vermute das meine querlenker gummis kaputt sind. wagen ist scheckheft


    habe durch zufall gelesen das audi hierfür eine RR hatte

    wo kann ich erfahren ob das so ist oder war und ob die noch gültig sind

    wie lange laufen solche RR´s oder sind die von dauer wenn einmal ausgesprochen

    danke für eure atworten

    MfG
    Cyber
     
  2. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Als erstes würde VAG dich anschreiben. So eine Auktion ist, glaub ich, immer gültig. Wenn du ein ADAC mitglied bist, kanst du es bei denen auf der Houmpage(hofe richtig geschrieben zu haben) nachschauen.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 11.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wegen der traglenker sind meines wissen a4, a6 und a8 betroffen...

    a6 aber, wohl nur die "letzte baureihe" ....

    besitzer werden angeschrieben....

    ansonsten kannst du bei jedem audi/vw- händler nachfragen... die können das anhand deiner fahrgestellnummer feststellen...
     
  4. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    moin


    ich habe den wagen erst vor 2 monaten gebraucht gekauft, daher weis ich nicht ob audi mich anschreibt

    aber schon mal danke für die antworten
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 12.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wie gesagt, fahr zum freundlichen, der kann dir sagen, ob noch aktionen und rückrufe offen sind bei deinem fahrzeug.
    wegen der traglenker wird dein a6 (alt) wohl nicht betroffen sein...ist ja kein 4B (oder?)...nebenbei ist für traglenker-aktion ein lückenloser service (wie so häufig) pflicht, ebenso wie ein original fahrwerk...
     
Thema: rückrufaktionen bei audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion audi a6 4f

    ,
  2. audi a6 4f rückrufaktionen

    ,
  3. audi a4 b7 rückrufaktion

    ,
  4. rückrufaktion audi a6 4b,
  5. Rückrufaktionen audi a4 b7,
  6. a6 4f rückrufaktion,
  7. audi a6 4f rückruf,
  8. rückrufaktion audi a6,
  9. audi a6 4f rückrufaktion,
  10. rückrufaktion audi A4 B7,
  11. rückrufaktion gültigkeit,
  12. wie lange sind rückrufaktionen gültig,
  13. audi a4 b8 rückruf,
  14. Audi A4 B7 Rückrufaktionen,
  15. wie lange ist eine rückrufaktion gültig,
  16. rückrufaktion wie lange gültig,
  17. rückrufaktion audi a4,
  18. rückruf audi a6 4f,
  19. audi a6 rückrufaktion,
  20. rückrufaktionen audi a6 4b,
  21. f,
  22. rückrufaktionen audi a6 4f,
  23. audi a4 rückrufaktion,
  24. Audi Rückrufaktion A6 4F,
  25. feldaktion audi 4f
Die Seite wird geladen...

rückrufaktionen bei audi - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion A3 03-05

    Rückrufaktion A3 03-05: Rückrufaktion bei Audi Aufgrund eines Fehlers am Zwei-Massen-Schwungrad ruft Audi deutschlandweit zurzeit 12.000 Fahrzeuge zurück. Bei den...
  2. Rückrufaktion Passat 1996 - 1999

    Rückrufaktion Passat 1996 - 1999: Rückrufaktion Passat 1996 - 1999 Fahre einen 98er Passat Variant 1.8T Tiptronic und habe folgendes Problem. Die Gummibälge an der Vorderachse...
  3. da war doch mal ne rückrufaktion... (6k)

    da war doch mal ne rückrufaktion... (6k): hi leute, ich hoffe auf eure hilfe - meine freundin fährt einen ibiza 6k bj 95 mit 60 ps .. es hieß einmal das die vag-gruppe diese autos...
  4. VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi

    VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi: VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi Hallo zusammen, vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, hier noch mal zum...
  5. Rückrufaktion Audi, VW, Skoda

    Rückrufaktion Audi, VW, Skoda: Rückrufaktion Audi, VW, Skoda habe am wochenende einen beitrag auf B5 (radio) gehoert (leider nur das ende). Demnach soll es von Audi/VW eine...