Rückrufaktion Passat 1996 - 1999

Diskutiere Rückrufaktion Passat 1996 - 1999 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Rückrufaktion Passat 1996 - 1999 Fahre einen 98er Passat Variant 1.8T Tiptronic und habe folgendes Problem. Die Gummibälge an der Vorderachse...

  1. #1 Markus aus NL, 09.01.2006
    Markus aus NL

    Markus aus NL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rückrufaktion Passat 1996 - 1999

    Fahre einen 98er Passat Variant 1.8T Tiptronic und habe folgendes Problem.
    Die Gummibälge an der Vorderachse (Traglenker) sind wohl defekt. Der Freundliche teilte mir mit dass es 2004 wohl eine Rückrufaktion gegeben hat, diese aber nicht mehr gültig ist. Ich habe den Wagen im Februar 2005 gekauft und der Vorbesitzer hat diese Aktion angeblich verschlafen.

    Nun Frage ich mich natürlich wie lange so eine Aktion von VW eigentlich läuft.

    Kennt jemand sich damit aus??

    Schonmal vielen Dank,

    Gruss
    Markus
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 import_Schorni, 10.01.2006
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Die für Dein PKW (3B oder 3BG) kannst Du denke ich, nun selber mal rauspicken

     
Thema: Rückrufaktion Passat 1996 - 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25762-rueckrufaktion-passat-1996-1999-a.html

    ,
  2. Vw Aktion 40G3

    ,
  3. rückrufaktion wie lange gültig

    ,
  4. Rückrufaktion 40G3,
  5. wie lange ist eine rückrufaktion gültig,
  6. aktion 90C5,
  7. passat 3b rückrufaktion,
  8. vw aktion 90c5,
  9. aktion 40G3,
  10. VW Aktion 48E5,
  11. rückruf vw aktion 19d7,
  12. vw aktion 47H2,
  13. Aktion 13C1,
  14. vw aktion 13c1,
  15. vw aktion 45b1,
  16. Rückruf 40G3,
  17. wie lange ist gültigkeit rückruf für autos,
  18. passat 3b rückruf,
  19. wie lange sind rückrufaktionen gültig,
  20. rückrufaktionen passat 3b,
  21. wie lange ist rückruf gültig,
  22. saugrohrverstellung passat,
  23. Passat 3B Isofix,
  24. SAUGROHRVERSTELLUNG passat 3b,
  25. passat 1999 isofix
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Passat 1996 - 1999 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion A3 03-05

    Rückrufaktion A3 03-05: Rückrufaktion bei Audi Aufgrund eines Fehlers am Zwei-Massen-Schwungrad ruft Audi deutschlandweit zurzeit 12.000 Fahrzeuge zurück. Bei den...
  2. da war doch mal ne rückrufaktion... (6k)

    da war doch mal ne rückrufaktion... (6k): hi leute, ich hoffe auf eure hilfe - meine freundin fährt einen ibiza 6k bj 95 mit 60 ps .. es hieß einmal das die vag-gruppe diese autos...
  3. rückrufaktionen bei audi

    rückrufaktionen bei audi: hallo leute habe einen a6 avant und vermute das meine querlenker gummis kaputt sind. wagen ist scheckheft habe durch zufall gelesen das audi...
  4. Rückrufaktion

    Rückrufaktion: Kann mir jemand sagen ob es für den a6 Quattro Benziner, ab 2001 irgendeine Rückrufaktion gab? Wenn ja für welche Fahrgestellnummern oder...
  5. VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi

    VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi: VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi Hallo zusammen, vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, hier noch mal zum...