rücklichter?!

Diskutiere rücklichter?! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; moin moin :cool: habe ne kurze frage weiß einer von euch ob ich bei meinem Polo 86C Steilheck auch die rücklichter von einem Polo 86C Coupe...

  1. #1 PoloFan86C, 06.08.2011
    PoloFan86C

    PoloFan86C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin :cool:
    habe ne kurze frage weiß einer von euch ob ich bei meinem Polo 86C Steilheck auch die rücklichter von einem Polo 86C Coupe einbauen kann oder das nicht passt wäre nett um schnelle hilfe!!! weil man fast überall liest wenn ich eingebe Polo 86C rücklichter und dann auf ein artikel bei z.B. Ebay "aber nicht für steilheck" und warum die haben doch eig. die selbe form wie die vom steilheck
    :o
    Mit freundlichen grüßen
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das sind andere. Irgendeinen Unterschied in der Bauform haben die.
     
Thema: rücklichter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 rücklicht wechseln

    ,
  2. audi a3 bj 00 rücklicht ausbauen

    ,
  3. unterschied steilheck coupe rückleuchten

    ,
  4. polo 86c coupe rücklicht wechseln,
  5. rückleuchte tauschen q3,
  6. polo 2bremslampe wechseln,
  7. rückleuchten 86c steilheck coupe,
  8. ausbau rückleuchten audi tt 2011,
  9. polo 86c rücklicht ausbauen,
  10. rücklicht beim polo 2 wechseln,
  11. rückleuchten audi q3 ausbauen,
  12. audi a3 bj 00 rücklichter ausbauen,
  13. polo 86c rückleuchten wechseln,
  14. vw passat rücklicht ausbauen 35i,
  15. polo 86c heckleuchten coupe steilheck identisch,
  16. rückleuchten im passat 4b wechseln,
  17. passat b6 rückleuchte ausbauen,
  18. polo 86c rücklichter golf 1,
  19. rücklicht ausbauen audi a3 bj 2011 mit bilder,
  20. passat b4 35i rückleuchten ausbauen,
  21. polo1 rückleuchten unterschiede,
  22. vw up rücklichter,
  23. audi rückleuchten 35i,
  24. polo 86c steilheck tuning,
  25. polo 1 2 rücklicht wechseln
Die Seite wird geladen...

rücklichter?! - Ähnliche Themen

  1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  3. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  4. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...