Rücklichter Kürzen

Diskutiere Rücklichter Kürzen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo an alle bin neu hier. Und habe auch schon gleich mal ne Frage und zwar habe ein einen Audi A3 baujahr 99. Habe mich nun mal umgeschaut und...

  1. #1 Bad Audi, 28.07.2010
    Bad Audi

    Bad Audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle bin neu hier.
    Und habe auch schon gleich mal ne Frage und zwar habe ein einen Audi A3 baujahr 99.

    Habe mich nun mal umgeschaut und habe mir gedacht die rückleuchten von denn neuen Audi A3 8P zu nehmen. passt das denn oder nicht wirklich? hier mal nen Bild dazu.

    Danke euch mfg. Der Matze
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 28.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, das passt nicht wirklich. Ich weiß, die Leuchten, die es fürn 8P gibt, sind schöner als die fürn 8L, das hat mich auch geärgert und ich hab lange gesucht. Ich hab aber so ähnliche wie bei dir auf dem Bild gefunden und hab sie jetzt. Ich bin mittlerweile relativ zufrieden. Am schönsten fände ich aber die ganz normalen Facelift-Leuchten in LED-Version oder wie ich es auch schon gesehen habe mit Schlusslicht als LED in Form von Audi-Ringen.

    http://www.yatego.com/d-edition/p,4...lackchro?sid=11Y1280342714Y10b68205813a59cb01
     
  3. #3 Bad Audi, 18.08.2010
    Bad Audi

    Bad Audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh es gibt sonnst keine klaren led rücklichter wie ?
    genau die selben die du mir geschickt hast !!!
    nur in klar???
     
  4. #4 fuchs_100, 18.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Rücklichter Kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l led rückleuchten

    ,
  2. audi a3 8l rückleuchten

    ,
  3. golf 3 rückleuchten kürzen

    ,
  4. a3 8p rückleuchten,
  5. audi a3 8p rückleuchten,
  6. audi a3 rückleuchten,
  7. rücklicht audi a3 8p,
  8. a3 8l rückleuchten,
  9. a3 8l led rückleuchten,
  10. audi a3 8p led rückleuchten,
  11. audi a3 led rückleuchten,
  12. golf 2 rückleuchten kürzen,
  13. audi a3 8p rückleuchten led,
  14. rückleuchte a3 kürzen,
  15. a3 8l rückleuchte mitte,
  16. audi a3 8l rückleuchten schwarz,
  17. a38l rückleuchte,
  18. s3 8l rückleuchten,
  19. led rückleuchten 8l,
  20. led rückleuchten audi a3 8l,
  21. audi a3 8l rückleuchten led,
  22. a3 8l Rückleuchten led,
  23. a3 8l led rückleuchten 8p style,
  24. audi a3 8l rückleuchten schwarz rot,
  25. audi a3 8p blau led rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Rücklichter Kürzen - Ähnliche Themen

  1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  3. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  4. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...