Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

Diskutiere Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...

  1. #1 barni07, 04.09.2016
    barni07

    barni07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um es zu lösen:(.
    Ich möchte nicht jetzt die ganze Innenverkleidung ausbauen, falls möglich.

    gruss
    edi
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 barni07, 04.09.2016
    barni07

    barni07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach ja Ez. 2004, habe ich vergessen hinzuzufügen.
     
Thema:

Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben? - Ähnliche Themen

  1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  3. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  4. A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen

    A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen: Hallo zusammen, ich will das linke Rücklicht ausbauen. Hab die schraube unter dem Stopsel innen gelöst, das Rücklicht lässt sich leicht bewegen......