Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey leute Ich habe ein audi a3 8l bj.2003 150psT Habe im internet ein bild von ein paar rückleuchten gefunden aber finde sie niergens zum kauf...

  1. #1 Audi A3., 06.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    Ich habe ein audi a3 8l bj.2003 150psT

    Habe im internet ein bild von ein paar rückleuchten gefunden aber finde sie niergens zum kauf
    hoffe jemand von euch kann mir helfen

    danke schonmal ^_^

    hoffe das mit dem bild klappt jetzt :mellow:
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 06.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das sieht extrem nach einem Eigenbau aus. Die Leuchtenanordnung und das restliche Design erinnert sehr an die Facelift-Schlussleuchten. Die wurden hier wohl modifiziert und mit LEDs ausgestattet.
     
  3. #3 Audi A3., 10.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke Hmm hat echt gehofft die gibst zum Kauf Jemand ne Idee wie man sowas legal hinkriegt
     
  4. #4 fuchs_100, 10.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Nö, sowas geht legal und günstig keinesfalls. Du müsstest halt wie alle anderen Anbieter von solchen Schlussleuchten diese genehmigen lassen. Aber das wird vermutlich ein recht teurer Spaß.

    Es gibt aber bereits viele Variationen von Schlussleuchten und da lässt sich mit Sicherheit eine Alternative finden, die ebenso passt.
     
  5. #5 Audi A3., 10.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke Dann werd ich mal schauen Berichte wenn ich Erfolg habe :-)
     
Thema: Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l led rückleuchten

    ,
  2. audi a3 8l led rückleuchten

    ,
  3. audi a3 8l rückleuchten ausbauen

    ,
  4. rückleuchten led bauen,
  5. a3 8l rückleuchten 2016,
  6. a3 8l rückleuchten,
  7. led rückleuchten bauen,
  8. audi a6 4f rückleuchten ausbauen,
  9. audi s3 8l rückleuchten,
  10. led rückleuchten 8l,
  11. audi a3 8l rückleuchten,
  12. Rücklicht wechseln Audi a 3 bj. 2003 ,
  13. audi a2 rückleuchte ausbauen,
  14. wie baue ich heckleuchte aus,
  15. audi a3 bj.2003 rechte rückleuchte ausbauen,
  16. a3 2003 r,
  17. rückleuchten vom a8 in den a6 bauen,
  18. audi a3 bj 08 rücklicht ausbauen,
  19. audi a3 rechte rückleuchte geht nicht,
  20. wie baue ich eine rückleuchte aus bei audi a3,
  21. audi a7 rücklichter wechseln,
  22. lampen in rücklichter erneuern vw passat b7,
  23. linke rückleuchte für auti a2 baujahr 2003,
  24. audi A7 Rückscheinwerfer,
  25. Audi a3 rückleuchten problem forum
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...