rückleuchten für beetle

Diskutiere rückleuchten für beetle im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; es gibt ja solche chrom-rückleuchten für den beetle, findet man bei ebay z.b., aber ich suche diese chrom variante aus den usa. die gibts...

  1. #1 WarLord, 23.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja solche chrom-rückleuchten für den beetle, findet man bei ebay z.b., aber ich suche diese chrom variante aus den usa. die gibts neuerdings schon hier, aber ist überall bis auf weiteres vergriffen. gibt es irgendwelche online shops in den usa wo ich die ordern könnte?
     
Thema: rückleuchten für beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten abe beetle

    ,
  2. beetle rückleuchten schwarz rot

    ,
  3. rückleuchten chrom new beetle forum

Die Seite wird geladen...

rückleuchten für beetle - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...