Rückleuchten bei Ebay

Diskutiere Rückleuchten bei Ebay im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; bei uns in unserer kleinen dorfwerkstadt sind voll die apothekenpreise [img]

  1. #21 dennis_goslar, 29.02.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in unserer kleinen dorfwerkstadt sind voll die apothekenpreise [​IMG]
     
  2. #22 Golf3GT, 29.02.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay, da findest du bestimmt was..
     
  3. #23 schlotzbart, 01.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal brauch man für die Dinger die ich zuerst meinte (die Klarglas Rückleuchten) solche zusätzlichen Rückstrahler? Weil die sind bei den Auktionen glaub ich nicht mit dabei.. Und wenn ja, bekomm ich die bei ATU oder so?
     
  4. #24 schlotzbart, 03.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jemand ne antwort auf meine Frage?
     
  5. #25 dennis_goslar, 03.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ne brauchst du nicht..
    ausserdem sind die rückstrahler hässlich würde die nie dran baun.
     
  6. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist doch eigentlich egal was wir hier denken.
    Letztenendes müssen sie nur dir gefallen unsd nicht uns, ist ja schließlich dein Auto und nicht unsers.

    Also, wenn sie dir gefallen dann hol sie dir.

    MfG

    ToBe
     
  7. #27 Rennsemmel, 03.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Genau!! [​IMG]

    [​IMG] Gruß André
     
  8. #28 schlotzbart, 03.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso, es ging mir in erster Linie darum was Ihr von der Qualität haltet und ob jemand vielleicht Erfahrungen mit den Dingern hatte.
    Habe mir übrigens jetzt welche ersteigert; thx für eure Beiträge
     
  9. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Und die passen in die Rückleuchten rein? Oder muss ich da eine besondere größe holen?
     
  10. #30 schlotzbart, 11.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ne kurze frage: bei den neuen rückleuchten ist auf beiden seiten platz für nebelschlußleuchten. kann ich da einfach ne glühbirne reinsetzen und die brennt? weil standard is ja nur eine
     
  11. #31 dennis_goslar, 12.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    glaube schon nen kumpel von mir mit golf3 hat auch 2 nebelschlussleuchten
     
  12. #32 Pockman, 13.03.2004
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hatte auch erst billige rot/weiße drin. Die wahren der volle schrott waren nach ca. 4 monaten undicht. Jetzt habe ich rot/weiße von inpro und mit dennen bin ich voll zu frieden die halten wenigsten denn druck vom woofer aus
     
Thema:

Rückleuchten bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...