Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen ich weiß das dieses Thema schon oft gepostet wurde aber auch bei mir gehen die Rückfarscheinwerfer und die Nebelschluss...

  1. #1 V6 Mirko, 18.10.2014
    V6 Mirko

    V6 Mirko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich weiß das dieses Thema schon oft gepostet wurde aber auch bei mir gehen die Rückfarscheinwerfer und die Nebelschluss Leuchten nicht der Freundliche Fachhändler kann nicht Helfen kleine No Name Werkstätten habe mir keine Hilfe geben könne und habe die letzte Hoffung hier im Forum also es ist ein Audi A4 B5 2,6 V6 Automatik Benzin alle Fahrstuffen gehen reibunmgslos keine beeinträchtigung Motor Kennung ABC Baujahr 95 Laufleistung 189Tausend es gehen nur die Rückfahrscheinwerfer nicht und die Nebel schlußleute sonst ist alles super der Audi läuft auch in der Sptze 230 Top Fehlerspeicher wurde gelesen und zeigte viele Soralische Fehler an aber die durch Löschen auch nicht wieder gekommen sind nun bei der Letzten aus lesund wurde derBremslichtschalter als mögliche Ursache angegeben aber meine Bremslichter sind voll Funktionfähig was kann ich machen oder wo liegt der fehler mir gehen die Ideen aus . HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der Bremslichtschalter? Eigentlich sollte man meinen, dass mittlerweile der letzte Dödel den Umgang mit Diagnosegeräten an einem solch älteren Getriebesteuergerät kennen sollte - scheinbar doch nicht. Der Fehlereintrag ist ein Handhabungsfehler bei der Diagnose.

    Hat das Fahrzeug eine Anhängerkupplung? Wurde der Signalausgang zum Rückfahrscheinwerfer geprüft?
     
  3. #3 V6 Mirko, 19.10.2014
    V6 Mirko

    V6 Mirko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Anhänger Kupplung hat der Audi nicht und Strom ist nicht drauf kommt nix an . Signal Ausgang nein wurde auch nicht gemacht aber Geld durfte ich trotzdem bezahlen QUOTE=V6 Mirko;184472]Hallo alle zusammen ich weiß das dieses Thema schon oft gepostet wurde aber auch bei mir gehen die Rückfarscheinwerfer und die Nebelschluss Leuchten nicht der Freundliche Fachhändler kann nicht Helfen kleine No Name Werkstätten habe mir keine Hilfe geben könne und habe die letzte Hoffung hier im Forum also es ist ein Audi A4 B5 2,6 V6 Automatik Benzin alle Fahrstuffen gehen reibunmgslos keine beeinträchtigung Motor Kennung ABC Baujahr 95 Laufleistung 189Tausend es gehen nur die Rückfahrscheinwerfer nicht und die Nebel schlußleute sonst ist alles super der Audi läuft auch in der Sptze 230 Top Fehlerspeicher wurde gelesen und zeigte viele Soralische Fehler an aber die durch Löschen auch nicht wieder gekommen sind nun bei der Letzten aus lesund wurde derBremslichtschalter als mögliche Ursache angegeben aber meine Bremslichter sind voll Funktionfähig was kann ich machen oder wo liegt der fehler mir gehen die Ideen aus . HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[/QUOTE]
     
  4. #4 V6 Mirko, 20.10.2014
    V6 Mirko

    V6 Mirko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir ein Paar Möglichkeiten auf zeigen ich selber durch führen kann zur Problem Lösung ??
     
  5. #5 fuchs_100, 21.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann bitte die Schalterausgänge prüfen. Ob du das selbst kannst, weiß ich nicht.
     
Thema: Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. statt rückwärtsgang licht leuchtet nebelschlussleuchte

    ,
  2. audi s3 8p statt rückwärtsgang leuchtet nebel hinten

    ,
  3. nebellampe und rückfahrscheinwerfer ohne funktion bei golf6

    ,
  4. rückfahrscheinwerfer golf 6 ohne funktion,
  5. audi a4 b7 rückfahrschinwerfer ohne funktion,
  6. audi q3 rückfahrscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  2. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist: Moin liebe Audifahrer, ich habe mit meinem A8 Bj. 1995 folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten die Rückfahrleuchten...
  3. Rückfahrleuchten funktionieren nicht

    Rückfahrleuchten funktionieren nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...
  4. Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr

    Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Passta B7 (Bj. 2011) das Problem, dass der Rückwärtsgang-Sensor nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte

    Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte: Audi A3 8P Bj.2005, 0588/841 Ich habe folgende Störungen an der Heckklappe: - Heckklappenkontakt im FIS zeigt ständig nicht geschlossen. -...