Rückfahrlicht!!!

Diskutiere Rückfahrlicht!!! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, hab einen Passat 3B, Bj 99 TDI Problem bestheht beim Rückfahrlicht funtioniert nur dann wenn Kupplung betätigt ist, sobald ausgekuppelt...

  1. meha

    meha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab einen Passat 3B, Bj 99 TDI Problem bestheht beim Rückfahrlicht funtioniert nur dann
    wenn Kupplung betätigt ist, sobald ausgekuppelt wird gibt es kein Licht mehr bei Wiederbestätigung der Kupplung ist Licht wieder da. Hilfe Bitte Danke!!!!!!!!!:unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt eigentlich keinen technischen Zusammenhang, wodurch ich jetzt auf eine mögliche Ursache kommen würde. Der Schalter sitzt am Getriebe und ist absolut unabhängig von Kupplung oder Kupplungsbetätigung. Auch mal im Stand, also bei stehendem Motor getestet?
     
Thema: Rückfahrlicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 rückfahrscheinwerfer geht nicht

    ,
  2. audi b4 schalter rückfahrscheinwerfer

    ,
  3. rückfahrlicht golf 6 defekt

    ,
  4. Rückfahrscheinwerfer Golf 6,
  5. Rückfahrlicht Golf Plus ausbauen,
  6. vw golf 5 rückfahrlicht nur wenn motor an,
  7. Golf Plus Rückfahrscheinwerfer ausbauen ,
  8. audi 80 b4 schalter rückfahrlichter tauschen,
  9. rückfahrscheinwerfer golf 6 ohne funktion,
  10. audi a3 rückfahrlicht ohne funktion,
  11. passat 3bg rückfahrlicht geht nicht,
  12. audi 80 rückfahrlichtschalter,
  13. rückfahrschalter audi 80,
  14. audi a4 8e rückfahrscheinwerfer schalter,
  15. einbauort rückfahrlichtschalter audi a4 automat,
  16. schwachr rückfahrscheinwerfer golf plus,
  17. schwacher rückfahrscheinwerfer golf,
  18. schalter rückfahrlicht tauschen golf,
  19. audi a4 e8 rückfahrscheinwerfer,
  20. schalter für rückfahrleuchten passat 3bg,
  21. rückfahrlichtschalter audi 80 cabrio,
  22. rückfahrlicht schalter audi 80 cabrio ,
  23. audi 80 rückfahrschalter,
  24. schalter rückwärtsgang passat 3b,
  25. wieviele rueckfahrscheinwerfer golf cabrio
Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  2. Rückfahrlicht ohne Funktion!

    Rückfahrlicht ohne Funktion!: hi mein rückfahrlicht ist ohne funktion den schalter habe ich schon ausgebaut und wenn ich ihn betätige brennt das licht wieder sobald er wieder...
  3. Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Ich fuhr lange einen Golf 4 und war sehr zufrieden. Jetzt fahre ich einen Golf 6 und habe festgestellt, dass das Rückfahrlicht schlechter...