Rückfahrkamera defekt?

Diskutiere Rückfahrkamera defekt? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rückfahrkamera in meinem Q3. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erscheint der Quittungston der Sensor...

1. #1 Aurelius, 22.11.2017
    Aurelius

Aurelius Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Rückfahrkamera in meinem Q3.
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erscheint der Quittungston der Sensor und die Kamera zeigt kurz ein Bild. Dann beginnt es zu flackern und der Bildschirm wird schwarz. Kurz danach springt der Bildschirm wieder zum Radio oder Media. Die Parksensoren sind dann ebenfalls nicht mehr sichtbar, weil ja der Bildschirm gewechselt wird, als würde ich die Parkhilfe nicht mehr benötigen.
    Kann mir jemand sagen wo ich hier der Fehler liegt?
    Baujahr ist 2012 mit größem MMI und Parkassistenten.
    Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

Spongie Benutzer

Konntest du sie nun reparieren?

Thema: Rückfahrkamera defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c7 rückfahrkamera flackert

,
  2. q3 rückfahrkamera defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera defekt? - Ähnliche Themen

1. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  2. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...
  3. Rückfahrsignal für Rückfahrkamera

Rückfahrsignal für Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir eine Rückfahrkamera mit LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut! Alles funktioniert prima! Wenn ich aber den Motor anmache und...
  4. Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht

Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht: Guten Tag, lieber Audifans! Ich habe moment eine Rückfahrkamera gesehen, und ein Freund von mir hatte mir schon empfehlen. Aber ich weiss auch...