Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.

Diskutiere Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe folgende Problemme mit meinem Auto......Nach dem Motortausch (mit der Getriebe) hört man beim fahren komische Geräusche ob was...

1. #1 andigras1, 17.12.2012
    andigras1

andigras1 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgende Problemme mit meinem Auto......Nach dem Motortausch (mit der Getriebe) hört man beim fahren komische Geräusche ob was nicht festgezogen ist. Die Geräusche kommen nur wenn man mit geschaltetem Gang versucht das Auto zu bremsen. Manchmal bleib der Motor bei 1100 U/Min. "hängen" bis man der Motor ausmacht, danach ist wieder alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ???

MfG Andigras....

2. eBay

Anzeige

Thema: Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1 9 tdi 3bg 130ps nimmt kein gas an

,
  2. passat 3b5 nimmt kein gas an

,
  3. vw passat 1.9 tdi quitscht

,
  4. 1.9tdi 3bg nimmt schlecht gas,
  5. passat 3b variant 1998 startprobleme,
  6. motor probleme bei vw passat 1 9 tdi bj 1998,
  7. passat 3c 1 9 tdi nimmt sporadisch kein gas an,
  8. vw passat 3b6 1 9 tdi nimmt kein gas an,
  9. komische geräusche am passat 1.9 tdi,
  10. passat 3b 1 9 tdi nimmt schlecht gas
Die Seite wird geladen...

Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ. - Ähnliche Themen

1. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Auf was beim kauf achten?

Auf was beim kauf achten?: Guten Tag, Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe...
  4. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden