Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.

Diskutiere Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe folgende Problemme mit meinem Auto......Nach dem Motortausch (mit der Getriebe) hört man beim fahren komische Geräusche ob was...

  1. #1 andigras1, 17.12.2012
    andigras1

    andigras1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Problemme mit meinem Auto......Nach dem Motortausch (mit der Getriebe) hört man beim fahren komische Geräusche ob was nicht festgezogen ist. Die Geräusche kommen nur wenn man mit geschaltetem Gang versucht das Auto zu bremsen. Manchmal bleib der Motor bei 1100 U/Min. "hängen" bis man der Motor ausmacht, danach ist wieder alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ???


    MfG Andigras....
     
Thema: Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1 9 tdi 3bg 130ps nimmt kein gas an

    ,
  2. passat 3b5 nimmt kein gas an

    ,
  3. vw passat 1.9 tdi quitscht

    ,
  4. 1.9tdi 3bg nimmt schlecht gas,
  5. passat 3b variant 1998 startprobleme,
  6. motor probleme bei vw passat 1 9 tdi bj 1998,
  7. passat 3c 1 9 tdi nimmt sporadisch kein gas an,
  8. vw passat 3b6 1 9 tdi nimmt kein gas an,
  9. komische geräusche am passat 1.9 tdi,
  10. passat 3b 1 9 tdi nimmt schlecht gas
Die Seite wird geladen...

Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ. - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...