Rückbank verklemmt

Diskutiere Rückbank verklemmt im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Seit ich den A2 vor 10 Monaten gekauft habe, sind die beiden hinteren Sitze nicht herausnehmbar. Rechts der Griff zum Entriegeln bewegt den...

  1. #1 AudiA2Fan, 29.04.2013
    AudiA2Fan

    AudiA2Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich den A2 vor 10 Monaten gekauft habe, sind die beiden hinteren Sitze nicht herausnehmbar. Rechts der Griff zum Entriegeln bewegt den Entsperrbolzen etwas (es "klickt") aber nicht hoch genug, sodas die Lehne sich nicht umlegen lässt. Den Entrieglungsbolzen mit einer Spitzzange zu fassen und zu bewegen hatte keinen Erfolg.:(
    Links (Fahrerseite) lässt sich der Griff bewegen, aber es ist kein Kraftschluss da.
    Hatte schon überlegt die Rückseite des Sitzes aufzuschneiden um den scheinbar recht komplizierten Mechanismus zu begreifen und zu reparieren. Hat jemand sowas schon mal gemacht und Plan?<_<
     
  2. #2 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, dann kannst du sie so möglicherweise auch nicht entriegeln, wenn auf einer Seite schon kein Widerstand mehr spürbar ist. Also die Schlösser sitzen eigentlich relativ unmittelbar darunter seitlich. Verbindung ist via Gestänge. Wenn dann mal die Griffe oben versuchen auszubauen. Aber ohne Zerstörung von Bauteilen kommst du so an die Komponenten nicht ran - leider.
     
Thema: Rückbank verklemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw caddy rücksitzbank klemmt

    ,
  2. audi a2 rücksitz klemmt

    ,
  3. audi a2 rückbank klemmt

    ,
  4. audi a2 rücksitz ausbauen,
  5. audi a4 rücksitzbank klemmt,
  6. audi a2 sitze ausbauen,
  7. a4 b5 rückbank lässt sich nicht umklappen,
  8. audi a2 sitz klemmt,
  9. rückbankentriegelung audi a4 b5 avant abgebrochen,
  10. audi a2 rückbank ausbauen,
  11. audi A2 SItzbank klemmt,
  12. a2 lehnenverriegelung rücksitz,
  13. audi a4 rucklehne entriegeln wenn klemt,
  14. Audi A6 hintere sitzbank einrasten,
  15. audi a6 2011 rückbank,
  16. audi a6 4f sitzbank umklappen,
  17. passat 3c rücksitzbank klemt,
  18. Audi A2 Rücksitzbank klemmt,
  19. rückbank audi a3 8l umklappen,
  20. vw caddy rückbank klemmt,
  21. Hyundai iX35 rücksitz lehne verriegelung demontieren,
  22. rückbank lehne verriegelung hyundai ix35,
  23. audi a2 rückenlehne klemmt,
  24. rücksitz klemmt bei bmw1,
  25. Rückbank WV Passat reparieren
Die Seite wird geladen...

Rückbank verklemmt - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  2. Audi A4 B5 Avant Rückbank Lehne Leder Braun

    Audi A4 B5 Avant Rückbank Lehne Leder Braun: Hallo suche entweder Rückenlehne beide Teile oder jemand, der sie mir auf Facelift umbauen kann. Raum Berlin/Brandenburg. Gruß Andy
  3. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...