Ruckeln weg mit Winterdiesel ?

Diskutiere Ruckeln weg mit Winterdiesel ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo TDI-Motorspezialisten ! Seit ich vor 8 Monaten meinen Golf 3 (AFN) gefunden habe, hatte ich stets ein (kleines) Ruckelproblem: bei ca. 50...

  1. #1 Klausel, 17.11.2002
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TDI-Motorspezialisten !

    Seit ich vor 8 Monaten meinen Golf 3 (AFN) gefunden habe, hatte ich stets ein (kleines) Ruckelproblem: bei ca. 50 km/std im 5.Gang ( also knapp über 1000 U/min) an einer Stelle, wo es GAANZ leicht bergab geht und somit nur mit minimal mehr als Standgas gefahren wird.
    Seit 4 Wochen ist das Ruckeln weg. Kann das am Winterdiesel liegen oder an niedrigeren Temperaturen? Welche Idee hat da der Kenner, um dem ursprünglichen Fehler auf die Spur zu kommen ?

    Freundliche Grüße,
    Klaus
     
Thema: Ruckeln weg mit Winterdiesel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterdiesel vw

    ,
  2. winterdiesel ruckeln

    ,
  3. golf 5 tdi winter winterdiesel

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/20393-ruckeln-weg-winterdiesel.html,
  5. tdi winterdiesel,
  6. winterdiesel pkw,
  7. ruckeln durch winterdiesel,
  8. passat 3bg tdi ruckelt beim beschleunigen,
  9. mein passat 3bg tdi ruckelt beim beschleunigen,
  10. audi p8 a3 bls ruckelt,
  11. golf plus im 1. gang ruckeln,
  12. winterdiesel vw tdi,
  13. winterdiesel 2012,
  14. vw passat 3bg tdi ruckelt beim beschleunigen,
  15. winterdiesel,
  16. passat motorspezialisten 3B6,
  17. Winterdiesel VW polo ruckeln weg,
  18. passat 3bg winterdiesel,
  19. vw tdi winterdiesel probleme,
  20. winterdiesel passat 3bg,
  21. audi winterdiesel
Die Seite wird geladen...

Ruckeln weg mit Winterdiesel ? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  4. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  5. Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin

    Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin: hallo ich habe ein passat 3.2l 4Motion DSG FSI 194000 km runter und seit ein paar Tagen folgendes Problem: Überwiegend in P und N Stellung habe...