Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich fahre einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-, BJ 06/2005. In letzter Zeit ruckelt das Fahrzeug in zunehmendem Maße beim Gas...

  1. #1 audivita, 03.05.2013
    audivita

    audivita Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-, BJ 06/2005.
    In letzter Zeit ruckelt das Fahrzeug in zunehmendem Maße beim Gas geben, aus niedrigen Drehzahlen heraus.
    Ich höre dabei auch ein mechanisches Geräusch (das Getriebe?) und sehe, dass verstärkt Ruß ausgestoßen wird.
    Bitte um Hinweise und Vorschläge für Lösung des Problems.
    Danke im Voraus.
     
  2. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hast Leistung??
     
  3. #3 audivita, 03.05.2013
    audivita

    audivita Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn das Ruckeln und "verschlucken" auftritt nicht ...
     
  4. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ganz nach dem Agr Ventiel. hab schon öfters gehabt dass die kaputt gehen bzw nur die klappe sich da löst.
    billigste rep. das teil ausbauen und reinigen und schauen ob sich die klappe gelöst hat wenn willlst habe ich auch schon gemacht mit einem schweißpunkt besestigen einbauen und neu anlerenen.
     
  5. #5 audivita, 03.05.2013
    audivita

    audivita Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort ... was ist bitte ein Agr-Ventil? ich bin leider kein Fachmann - nur Betroffener
     
Thema: Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2 0 TDI ruckelt beim gas geben

    ,
  2. audi a4 b6 ruckeln bei niedriger drehzahl getriebeöl

    ,
  3. audi a2 ruckelt in niedrigen drehzahlen

    ,
  4. audi a4 b7 motor ruckelt bei gas geben,
  5. passat b7 2.0tdi cr ruckeln bei niedriger drehzahl,
  6. fahrzeug ruckelt in niedrigen drehzaheln,
  7. vw diesel ruckeln im niedrigen Drehzahl,
  8. lautes brummen bei niedriger drehzahl audi q7,
  9. ruckeln und pfeifen audi a4 2 0 tdi,
  10. audi a8 ruckelt beim gas geben,
  11. audi a8d2 ruckelt niedrige drehzahl,
  12. russ beim gasgeben
Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  4. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  5. Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin

    Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin: hallo ich habe ein passat 3.2l 4Motion DSG FSI 194000 km runter und seit ein paar Tagen folgendes Problem: Überwiegend in P und N Stellung habe...