Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

Diskutiere Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Nabend Jungs u. Mädels 6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200...

  1. nash

    nash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Jungs u. Mädels

    6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen

    Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200 dazu kommt noch das er das gas nicht richtig annimmt er ruckelt und kotzt sich einen ab beim gaß geben!

    Folgende dinge wurden gemacht :

    - Leerlaufregler
    -Zündverteiler
    -Zündfinger
    -Kabel von Zündspule zum Verteiler
    -Kerzen

    Bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr weiter :( mfg



    Bei weiteren fragen antworte ich natürlich drauf!
     
Thema:

Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

Die Seite wird geladen...

Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  4. Ruckeln/Stottern im Standgas

    Ruckeln/Stottern im Standgas: Hallo, habe folgendes Problem: mein A3 1.8T BJ 2001 ruckelt sich sporadisch einen ab, sobald ich anhalte und er im Standgas läuft. Dies passiert...
  5. Standgas schwankt, ruckeln bei niedriger Drehzahl

    Standgas schwankt, ruckeln bei niedriger Drehzahl: hallo, habe einen A 4 1,6 liter Bj 98, mein Standgas schwankt etwas bei warmen Wetter wenn die Klima an ist. Außerdem hat er manchmal beim...