ruckeln im leerlauf beim 2.3 NG

Diskutiere ruckeln im leerlauf beim 2.3 NG im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hi leute, mein coupe ´89 2.3 10V ruckelt leicht im leerlauf wobei die drehzahl aber nahezu konstant bei ca. 850 u/min ist !!(kein sägen oder...

  1. #1 royal ts, 24.02.2004
    royal ts

    royal ts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    mein coupe ´89 2.3 10V ruckelt leicht im leerlauf wobei die drehzahl aber nahezu konstant bei ca. 850 u/min ist !!(kein sägen oder so...) kann mir irgend jemand weiterhelfen bzw. den fehler eingrenzen? kann es mit den motorlagern zuammenhängen? [​IMG]
     
  2. #2 80erSchlitten, 26.03.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch. Finde ich aber gut !
    Manche sagen, das ein Zylinder nicht richtig mitläuft.
    Scheint aber bei diesen Motoren normal zu sein....
     
Thema: ruckeln im leerlauf beim 2.3 NG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 8ß 2 3l ng läuft im leerlauf nicht konstant

    ,
  2. audi ng stottert

    ,
  3. vw passat 1.6 drehzahl konstant im leerlauf unruhig

    ,
  4. audi ng läuft unrund,
  5. audi ng ruckelt,
  6. ng motor leerlaufregler ,
  7. audi 80 2.3 ruckeln,
  8. ng motor leerlauf,
  9. leerlaufregler audi b4 2.3l ,
  10. audi 80 leerlauf ruckelt 2 3,
  11. audi urquattro Ruckelt keine leistung,
  12. Audi 5e 2.3 unrunder motorlauf standgas Probleme,
  13. unrunder leerlauf ng ,
  14. audi 80 ng 2.3 unruhig,
  15. 2.3 ng stottert leicht im stand,
  16. audi ng motor wackelt im leerlauf,
  17. audi ng ruckelt kalt,
  18. audi 80 b4 2.3l läuft unruhig,
  19. kaltlaufruckeln beim Polo,
  20. golf 5 fsi ruckelt beim leerlauf,
  21. coupe 2.3 ruckeln kalter,
  22. 2 3 ng ruckelt im leerlauf,
  23. golf 5 1 6 fsi leerlauf,
  24. VW Passat ruckel und sägt im leerlauf,
  25. 1.6 fsi ruckeln leerlauf
Die Seite wird geladen...

ruckeln im leerlauf beim 2.3 NG - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  3. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...
  4. Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI

    Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI: Hallo! Mein Golf 5 1,6 FSI macht mir im Moment ein paar Probleme! Wenn ich z.B. an einer Ampel stehe und der Motor im Leerlauf dreht dann fängt...