Ruckeln im Kalten zustand

Diskutiere Ruckeln im Kalten zustand im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Passat Freunde..... Also,habe da mal eine Frage an euch,vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen! Ich habe mir im...

  1. #1 pumpe/düse, 04.04.2003
    pumpe/düse

    pumpe/düse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Passat Freunde.....

    Also,habe da mal eine Frage an euch,vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen!

    Ich habe mir im Sebtember letzten jahres einen neuen Passat gekauft,einen 130 Ps TDI mit 6 Gang schaltgetriebe.
    Er hat jetzt fast 15000 km gelaufen und er hat jetzt seit kurzem das Problem,das er wenn er kalt ist und ich den 1sten Gang einlege,ich NICHT losfahren kann,ohne das er am ruckeln ist,sobald er aber warm ist,ist es in ordnung.Sogar,wenn ich im zweiten Gang anfahre,macht er es nicht,aber der 1ste Gang ist nichts zu machen.....
    Kennt jemand vielleicht dieses Problem????

    Wäre für jede antwort sehr dankbar......
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Warst DU damit schon mal bei Deiner Werkstatt, Du hast ja noch Garantie? Was kam dabei raus?
     
Thema: Ruckeln im Kalten zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 ruckelt im kalten zustand

    ,
  2. sporales ruckeln beim Motorstart vw B8

    ,
  3. vw passat ruckelt im kalten zustand

    ,
  4. golf ruckelt im kalten zustand,
  5. golf 5 ruckelt im kalten zustand und ist laut,
  6. a8 läuft schlecht,
  7. golf 3 ruckelt im kalten zustand,
  8. passat 3b ruckelt im kalten zustand,
  9. passat ruckeln bei kalten zustand,
  10. audi b8 ruckelt im kalten zustand,
  11. Passat 3bg motor aussetzer im kalten zustand,
  12. audi a6 4f ruckelt im kalten zustand,
  13. bei golf 3 läuft der motor im kalten zustand schlecht,
  14. motor ruckelt im kalten zustand,
  15. golf 3 ruckelt beim fahren im klaten zustand,
  16. Motorruckeln im kalten Zustand audi 80,
  17. passat 3bg rückelt kalt tdi,
  18. tdi 77 Kw ruckeln kalter zustand,
  19. agr ventil abklemmen vw passat b4 diesel,
  20. audi automatik 6. gang geht im kalten zustand nicht rein,
  21. audi 80 motor ruckelt im kalten zustand beim fahren,
  22. passat 3b tdi ruckeln beim kalten motor,
  23. vw passat pumpe düse ruckeln bei kaltem motor,
  24. golf 3 ruckelt wenn kalt,
  25. Ruckelt im kalten Zustand
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Kalten zustand - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  3. Ruckeln und Ausgehen bei Kälte

    Ruckeln und Ausgehen bei Kälte: Hi, hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben und gefragt, wegen diesem Problem. Wenn es kalt draußen ist udn der Motor auch noch nciht...