Ruckeln Golf 3

Diskutiere Ruckeln Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Erstmal Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich schon mal die ersten Fragen an euch. Und zwar.. Ich habe mir letzte Woche einen...

  1. #1 Black_AFT, 15.11.2004
    Black_AFT

    Black_AFT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hab auch gleich schon mal die ersten Fragen an euch.
    Und zwar.. Ich habe mir letzte Woche einen Golf 3 Joker mit 101 PS AFT Motor (149tkm) gekauft.
    Beim gas geben spürt man ein starkes Ruckeln am Lenkrad und der Schaltknauf ist drehzahlabhängig nur am rumflattern. Möchte ich nach links lenken geht das 1a, möchte ich nach rechts lenken denke ich der Wagen hat gar keine Servolenkung. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    schonmal vielen Dank im Voraus
     
  2. Pyka

    Pyka Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist möglich das dein Lenkgetriebe verschmutzt ist oder Lager am Führungslenker ausgetauscht werden müssen.

    CyA
     
  3. #3 VWPimpo, 17.11.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde sagen deine spur ist richtig krass verstellt... lass die mal die achsenvermessen und einstellen...
    zieht er beim bremsen auch weg!? reifen einseitig abgefahren?

    evtl. schwebte mir auch ein weggeflogenes wuchtgewicht vor aber das wär dann nicht soooo krass, dass der wagen so schwer zu steuern wird..
     
Thema: Ruckeln Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 aft ruckelt

    ,
  2. golf 3 aft ruckeln

    ,
  3. mein golf 3 mit 101 PS stottert beim gasgeben

    ,
  4. aft ruckeln,
  5. ruckeln AFT : VW Golf III,
  6. golf aft stottert,
  7. golf 3 lenkung ruckelt,
  8. golf 3 1 6 ruckelt beim beschleunigen,
  9. golf 3 aam stootert beim gas geben,
  10. golf 3 1.6 aft ruckelt beim beschleunigen,
  11. aft stottert beschleunigen,
  12. Golf 4 schaltknauf zuckt beim gas geben nach vorne,
  13. lenkrad ruckelt stockt beim lenken nach links,
  14. golf 3 aft motor ruckelt,
  15. golf 3 beim gas geben ruckelt der schaltknauf,
  16. Golf 3 101 ps stottert,
  17. golf 3 AFT beschleunigungsruckeln,
  18. golf 3 lenkung stockt,
  19. passat 35i 101ps ruckelt beim gasgeben,
  20. vw golf 3 aft ruckelt beim beschleunigen,
  21. golf 3 101ps motor stottert beim gasgeben,
  22. golf 3 servolenkung einseitig schwergängig,
  23. ruckeln beim gasgeben aft gof,
  24. golf 3 ruckelt 101ps,
  25. grundeinstellung golf 3 101 ps aft
Die Seite wird geladen...

Ruckeln Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. golf 4 ruckeln im unteren drehzahlbereich

    golf 4 ruckeln im unteren drehzahlbereich: hallo,ich hab das gleiche problem mit dem ruckeln(im unteren drehzahlbereich,ab 3000 touren ist`s weg).zündkabel und kerzen hab ich...
  2. Golf 4 Variant 2,0L BJ: 9/09 Zündprobleme, starkes ruckeln!

    Golf 4 Variant 2,0L BJ: 9/09 Zündprobleme, starkes ruckeln!: Guten Tag, ich besitze seit 2 Jahren eine Golf 4 Variant 2,0l BJ: 9/99. Seit dem Kauf habe ich erhebliche Probleme mit der Zündung/ Zylinder....
  3. Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI

    Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI: Hallo! Mein Golf 5 1,6 FSI macht mir im Moment ein paar Probleme! Wenn ich z.B. an einer Ampel stehe und der Motor im Leerlauf dreht dann fängt...
  4. Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb

    Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb: Hallöchen Leute, habe folgendes Problem mit meiner 1991 golf 2 1.8l 90ps Fire & Ice Möhre: 1. Motor kalt -> zündet "etwas" schleppend (geht...