ruckeln beim VR6

Diskutiere ruckeln beim VR6 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Habe mir erst kürzlich einen Passat VR6 Kennbuchstaben AAA gekauft. Problem: zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ruckelt der Motor...

  1. #1 Torsten, 29.03.2004
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir erst kürzlich einen Passat VR6 Kennbuchstaben AAA gekauft.
    Problem: zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ruckelt der Motor Kurzzeitig beim leichten Beschleinigen ( in allen Gängen )
    Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Fehlercode 533 Leerlaufregelung , Addaptionsgrenze überschritten.
    Könnt ihr mir weiter helfen ???


    Gruß Torsten
     
  2. #2 Torsten, 04.06.2004
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe mir neue Zündleitungen besorgt und man staune alles O.K.
     
  3. #3 Krampus, 02.08.2004
    Krampus

    Krampus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings beim 1,9 TDI (130PS). BJ 2001

    Da können es wohl nicht die Zündkabel sein ... [​IMG]

    Luftmassenmesser und Steuergerät sind schon gewechselt ??????

    Weiß noch jemand was?
     
Thema: ruckeln beim VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VR6 leichtes Ruckeln

    ,
  2. vr6 motor ruckelt

    ,
  3. vr6 ruckeln

    ,
  4. vr6 ruckeln unter 2000 touren,
  5. vr6 ruckelt 2000,
  6. golf 3 vr6 ruckelt beim gasgeben stodern,
  7. vr6 stottert beim beschleunigen,
  8. vr6 motor stottert,
  9. fehlercode533,
  10. golf 3 vr6 ruckelt ab und zu beim gas geben,
  11. Vr6 ruckelt bei 1500,
  12. vr6 rütteln bei 1500 umdrehungen,
  13. vr6 ruckelt bei 2000 umdrehungen,
  14. passat vr6 ruckelt beim gasgeben,
  15. Passat VR6 Motor Ruckelt,
  16. aaa vr6 533,
  17. golf 3 vr6 fehlercode 533,
  18. vr6 motor bj 98 rukelt und stottert beim beschleunigen,
  19. passat 35i vr6 stottert beim gas geben,
  20. golf 3 vr6 lenkrad wackelt ab 120 ,
  21. passat 35i vr6 syncro ruckeln,
  22. golf 3 vr6 ruckelt beim leichten gasgeben und hat keine leistung,
  23. passat vr6 motor rupft,
  24. vr6 ruckelt unter 2000 umdrehungen,
  25. golf 3 vr6 ruckelt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

ruckeln beim VR6 - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  2. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  3. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  4. Automatikgetriebe ruckt beim Rückwärtsgang, manchmal sehr hohe Drehzahl vorwärts

    Automatikgetriebe ruckt beim Rückwärtsgang, manchmal sehr hohe Drehzahl vorwärts: Hallo, ich fahre einen Passat Variant 3B Automatik, 85KW, Jg. 2000, 268000km. Seit kurzer Zeit fängt er heftig an zu rucken wenn ich den...
  5. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...