ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere ruckeln beim Beschleunigen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Abend allerseits, bin neu hier und hab gleich ein Problem... Hab über die Forumssuche leider keine Problemlösung gefunden!! Nun zu meinem Problem:...

  1. #1 dominicb, 16.05.2006
    dominicb

    dominicb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend allerseits,
    bin neu hier und hab gleich ein Problem...
    Hab über die Forumssuche leider keine Problemlösung gefunden!!
    Nun zu meinem Problem:
    Bei dem 2er Golf GTI Bj. 91 mit 107PS ruckelt beim Gasgeben bzw. Beschleunigen der Motor... Man meint als würde der Motor einfach kein Gas annehmen!! Beim Vollgasgeben dreht er zwar hoch hat aber keine Leistung...
    Nun habe ich schon den "blauen" Temp Sensor, den Zündverteiler, die Zündkabel und die Zündkerzen erneuert...
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, an was es noch liegen könnte?!
    Bin schon langsam am verzweifeln...
    Vielen Dank schon mal für die Bemühungen
    Ciao
    Dominic
     
  2. #2 vizejesus, 27.07.2006
    vizejesus

    vizejesus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Drosselklappensensor OK? evtl. Kraftstofffilter erneuern. Luftmengenmesser? Kaltluft klappe? Fehlerspeicher vorhanden? auslesen.
     
Thema: ruckeln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16830-ruckeln-beim-beschleunigen.html

    ,
  2. golf 2 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. passat 3c ruckelt beim beschleunigen

    ,
  4. bls motor ruckelt,
  5. f,
  6. bls motor keine leistung und ruckelt,
  7. golf ruckelt beim beschleunigen vw forum,
  8. motor ruckeln beschleunigen passat,
  9. passat bls probleme hilfe,
  10. motor ruckelt beim beschleunigen vw passat 35i,
  11. ruckeln vw bls,
  12. motor ruckt beim beschleunigen BLS,
  13. bls motor ruckelt beim beschleunigen,
  14. vw passat 3c stottert beim beschleunigen,
  15. vw passat 3c ruckelt beim gas geben,
  16. golf 3 ruckelt und hat keine leistung,
  17. keine leistung bls vw,
  18. passat 3c bls keine leistung,
  19. bls motor leistung ruckeln,
  20. motor stottert beim gasgeben golf 2,
  21. bls motor oben schlechte leistung,
  22. drosselklappensensor für passat,
  23. audi a4 1 8t leichtes rukeln beim beschleunigen,
  24. mkb bls probleme,
  25. 35i ruckeln beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...
  3. 1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super

    1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super: Ich fahre einen Passat 1.8T. Laut Handbuch darf ich Normalbenzin oder Super tanken. Wenn ich allerdings Super tanke, fängt der Wagen bei...