Ruckeln bei POLO 6N2

Diskutiere Ruckeln bei POLO 6N2 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; HAllo! Meine Freundin hat einen POLO 6N2 1000ccm 50 PS oder so! Wenn ich Vollgas gebe beim fahren fängt das Auto extrem zu ruckeln an und die...

  1. #1 Lexani23, 03.05.2006
    Lexani23

    Lexani23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!

    Meine Freundin hat einen POLO 6N2 1000ccm 50 PS oder so!

    Wenn ich Vollgas gebe beim fahren fängt das Auto extrem zu ruckeln an und die Motorcheck lampe fängt ins leuchten an im Cockpit!
    Hab ihn schon am Laptop angehängt aber hat keine fehlermeldung erkannt!

    Habt ihr erfahrung mit diesem problem???
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 03.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    wenn die motorkontrollleuchte an war, sollte auch ein fehler hinterlegt sein.
    lass den speicher mal beim freundlichen auslesen; häufig machen die das für nen feuchten händedruck.
     
  3. #3 Stoplhopsa, 03.05.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Versuch mal sämtliche Steckerverbindungen, die mit dem Motor zu tun haben, auseinanderziehen Kotaktspray oder rostlöser reinsprühen und wieder zusammen
     
Thema: Ruckeln bei POLO 6N2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 6N2 ruckelt

    ,
  2. polo 6n2 motorkontrollleuchte

    ,
  3. polo 6n2 ruckelt beim fahren

    ,
  4. polo 6n2 ruckelt motorwarnleuchte,
  5. polo 6n ruckelt beim fahren,
  6. motorkontrollleuchte polo 6n2,
  7. polo 6n2 ruckelt motorkontrollleuchte,
  8. Polo 6n ruckelt bei vollgas,
  9. vw polo 6n2 epc leuchtet,
  10. polo 6n2 stottert,
  11. polo 6n2 check leuchte,
  12. vw polo 6n2 ruckelt beim fahren,
  13. check lampe polo 6n2,
  14. check leuchte polo 6n2,
  15. 6n2 ruckelt,
  16. motorcheckleuchte polo,
  17. vw polo check leuchte,
  18. polo 6n2 motorkontrollleuchte blinkt,
  19. motorkontrollleuchte polo 6n,
  20. ruckeln polo 6n2,
  21. polo 6n2 epc leuchtet,
  22. vw polo 6n2 ruckelt,
  23. Probleme bei Polo 6N2,
  24. polo 6n motor ruckelt,
  25. motorkontrollleuchte leuchtet polo 6N2
Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei POLO 6N2 - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  4. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  5. Startprobleme und Ruckeln Polo 2F

    Startprobleme und Ruckeln Polo 2F: Hallo an alle, seit einiger hab ich Startprobleme mit meinem Polo 86c Bj' 92 1,3l Einspritzer. Dieser springt erst nach 10-20 Versuchen an. Wenn...