ruckelen ABF motor

Diskutiere ruckelen ABF motor im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Toledo 2.0 GT 16V mit ABF Motor ruckelt ab und zu.. zuerst war der Benzinpump kaput und sind die alle 2...

  1. Jeroen

    Jeroen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Mein Toledo 2.0 GT 16V mit ABF Motor ruckelt ab und zu.. zuerst war der Benzinpump kaput und sind die alle 2 erzetst. Aber.... nachher ruckelt er noch immer. Es ist als ob er kein Sprit bekomt. Manchmal ist es da aber es geht auch manchmal gut. ich habe das idee das es nur in Kaltzustand ist. Es fangt nicht gleich an aber nach einige 100 meter. Oft ist es einige Minuten und nachher wieder weg. Was konnte das sein? Vielleicht Temperatur Fueler? Mein Seat Werkstatt weist es nicht mehr und wie of, tut er es gut wen er da ist.
     
  2. #2 12VDOHCToledo, 07.02.2006
    12VDOHCToledo

    12VDOHCToledo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zu 99,99% Relais Motorsteuergerät. Relais 30 müsste das sein. Wenn´s ein schwarzes ist, tausch das, dann hast du wieder spaß mit deinen ABF. Wenns grau ist, isses schon neu und somit ein anderer Fehler.

    Gruß
    Udo
     
Thema: ruckelen ABF motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABF motor

    ,
  2. abf motor stottert

    ,
  3. relais 30 abf

    ,
  4. abf Motorprobleme,
  5. Audi ABF Motor Ruckelt,
  6. relais 30 seat toledo,
  7. abf ruckelt,
  8. abf ruckelt kalt,
  9. abf motor probleme,
  10. abf ruckelt manchmal,
  11. seat toledo motor stottert,
  12. abf motor ruckelt,
  13. abf-motor probleme,
  14. kein relais 30 im golf,
  15. golf 5 sdi motorproblem,
  16. abf relais 30,
  17. seat toledo ruckelt,
  18. ABF stottert,
  19. abf motor ruckeln,
  20. audimotor abf ,
  21. steuergerät für abf motor,
  22. vw abf stottert,
  23. seat motor stottert,
  24. motor abf,
  25. seat toledo motor ruckelt
Die Seite wird geladen...

ruckelen ABF motor - Ähnliche Themen

  1. Rucke beim beschleunigen

    Rucke beim beschleunigen: Hallo ich würde mich freuen jemand mir helfen kann ich habe ein Audi s4 bj 2004 Problem ist wenn ich mit den wagen beschleunige ruckelt es ich...
  2. Standgas ruckel/pumpen bei Belastung

    Standgas ruckel/pumpen bei Belastung: Hallo Leute, seit kurzem ist es mit meinem Passat 1,8T unmöglich im Standgas zu fahren oder auch ganz langsam mit Gas. Die Drehzahl schwankt dann...
  3. Audi A 2 Benziner / "Ruckel"-Problem

    Audi A 2 Benziner / "Ruckel"-Problem: Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Audi A2 / Benziner als Jahreswagen gekauft. Leider habe ich seit Anfang ein etwas komisches...
  4. Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170

    Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170: Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Audi 80 1,9 TDi 90 PS. Auf der Autobahn bei 140 und bei 170 fäng der Motor an zu ruckeln, als ob nicht...