Rucke beim beschleunigen

Diskutiere Rucke beim beschleunigen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich würde mich freuen jemand mir helfen kann ich habe ein Audi s4 bj 2004 Problem ist wenn ich mit den wagen beschleunige ruckelt es ich...

  1. #1 engin74, 11.02.2011
    engin74

    engin74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mich freuen jemand mir helfen kann ich habe ein Audi s4 bj 2004
    Problem ist wenn ich mit den wagen beschleunige ruckelt es ich dachte es sein die Zündkerzen und habe sie auch erneuert leider nichts darauf hin auch die 8 zündspuhlen er leider auch nichts die einspritzventile sind es auch nicht es befindet sich auf kein fehlercode im Speicher ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bin mit mein wissen am ende würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann danke in vorraus und einen schönen Tag nebenbei die kompression ist auch ok
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wurd die Kraftstoffversorgung schon mal geprüft, also der Kraftstoffdruck? Welchen Motorkennbuchstaben hat das Fahrzeug? Ist schon ein B6 oder?

    Wurden die Einspritzventile geprüft? Ansonsten müssten auf einer Messfahrt die Messwertblöcke überprüft werden, ob sich hier auffällige Werte befinden. Luftmasse, Ladedruck, Klopfregelung, Lambdawerte etc.

    Normal müsste er zumindest einen Aussetzer erkennen.
     
  3. #3 Unregistriert, 27.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo. Habe einen Audi A4 8h Bj.2003. hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der 6Lamellenkupplung. Ist eine Fehlkonstruktion. Das weiß Audi auch.. Gab bei mir ne Kulanz von 30 % . Rest von 1400€ war mein Problem. Nu isset aber weg.
     
Thema: Rucke beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfsensor defekt auswirkung

    ,
  2. audi s4 B6 ruckelt

    ,
  3. audi a4 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  4. audi a4 b6 ruckelt beim gas geben,
  5. s4 b6 ruckelt,
  6. audi a4 b6 ruckelt beim beschleunigen,
  7. passat 3c ruckelt beim beschleunigen,
  8. passat 35i ruckelt beim beschleunigen,
  9. audi s4 b6 stottert,
  10. audi a4 b6 ruck beim gas geben,
  11. audi 80 1 8s stottert beim beschleunigen,
  12. audi a4 b6 beschleunigung ist stockend,
  13. audi a6 4f motor ruckelt beim beschleunigen,
  14. a4 ruckelt beim beschleunigen,
  15. audi 80 stottert beim gasgeben,
  16. audi s4 ruckelt beim gas geben,
  17. audi 80 ruckelt beim beschleunigen,
  18. audi 80 b3 ruckelt beim beschleunigen,
  19. S4 B6 ruckeln,
  20. vw passat 3c ruckelt beim beschleunigen,
  21. audi a3 ruckelt beim beschleunigen,
  22. s4 b6 stottert,
  23. passat b6 tdi ruckeln beim beschleunigen,
  24. auswirkung wenn klopfsensor defekt golf 3 ady,
  25. audi s4 2004 probleme
Die Seite wird geladen...

Rucke beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Rucken im Unterboden beim Anfahren/Gangwechsel

    Rucken im Unterboden beim Anfahren/Gangwechsel: Hallo Leute, habe bei meinem Polo seit ca 2 Wochen manchmal ein leichtes Rucken im Unterboden wenn ich zB ruckartig anfahre oder um unebene Kurven...
  2. Golf IV: Leerlaufsägen, Rucken beim Gas Wegnehmen

    Golf IV: Leerlaufsägen, Rucken beim Gas Wegnehmen: Liebe Forumsteilnehmer, ich bin verzweifelt und brauche dringend Rat. Mein Auto ist ein Golf IV 1.6 Benzin mit 74kW/101PS BJ:1999 Alles begann...
  3. Rucken beim Beschleunigen mit Chip

    Rucken beim Beschleunigen mit Chip: Hallo, habe einen A4 2,5tdi quattro avant. Bj2001 mit einer Leistungssteigerung von Hopa, jetzt ca. 200 PS. Beim Beschleunigen ruckt der Wagen...
  4. leichtes Rucken beim Golf IV, 1,4, 75 PS

    leichtes Rucken beim Golf IV, 1,4, 75 PS: Ich habe ein Problem mit meinem Golf 4, 1,4 75 PS - vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, was es noch sein kann - merkbar ist es wie gesagt...