Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch.

Diskutiere Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch. im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Halo beim rs5 drehen die räder nicht schön mit wenn ich anfahre und einlenke die ersten paar meter ein komisches geräusch zu hören als würde der...

  1. #1 Unregistriert, 21.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Halo beim rs5 drehen die räder nicht schön mit wenn ich anfahre und einlenke die ersten paar meter ein komisches geräusch zu hören als würde der reifen nonstop blockieren, wahr bei der audi garage ( AMAG) die sagen es ist normal wenn man das auto tieferlegt ?? Kann jemand vieleicht helfe?
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch.

Die Seite wird geladen...

Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch. - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln [IMG] Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...
  2. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln [IMG] Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...
  3. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  4. Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8

    Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8: Hallo an alle :-) Ich komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) Und bin genau wie ihr Autofanatisch! daher habe ich meine jahrelangen...