Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch.

Diskutiere Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch. im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Halo beim rs5 drehen die räder nicht schön mit wenn ich anfahre und einlenke die ersten paar meter ein komisches geräusch zu hören als würde der...

  1. #1 Unregistriert, 21.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Halo beim rs5 drehen die räder nicht schön mit wenn ich anfahre und einlenke die ersten paar meter ein komisches geräusch zu hören als würde der reifen nonstop blockieren, wahr bei der audi garage ( AMAG) die sagen es ist normal wenn man das auto tieferlegt ?? Kann jemand vieleicht helfe?
    Danke im voraus
     
Thema:

Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch.

Die Seite wird geladen...

Rs5 räder drehen nicht schön mit bei sehr niedriger gesch. - Ähnliche Themen

  1. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  2. Gerauesch vo.links am Rad

    Gerauesch vo.links am Rad: Hallo,Mein Audi A6,B4,Bj.2002,230 tkm,quattro macht neuerdings VO.links am Rad Geräusche,Nachdem ich hi.rechts einen Felgenschlag ausgebessert...
  3. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  4. bilder von rad-/reifenkombi erwünscht

    bilder von rad-/reifenkombi erwünscht: hallo ich mus aus typisierungsgrunden hier in österreich , meine bestgehende rad reifenkombi ändern und möchte vorab bilder sehen, wie sich der...