RS Stosstange beim golf 2

Diskutiere RS Stosstange beim golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Tach leute, ich will mir für meinen golf2 eine rs stosstange besorgen. ich habe momentan aber dünne stosstangen drauf. kann ich die rs stosstange...

  1. #1 GTIFahrer, 31.12.2003
    GTIFahrer

    GTIFahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute,

    ich will mir für meinen golf2 eine rs stosstange besorgen. ich habe momentan aber dünne stosstangen drauf. kann ich die rs stosstange auch an dem metallträger von der dünnen stosstange befestigen?

    danke für eure antworten im vorraus


    mfg chris
     
  2. #2 aGolffahrer, 31.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also meines Wissens gibt es beide Arten von RS...welche zum ankleben und komplette die nur geg deine Stoßstagne getauscht wird...

    leider bin ich kein Fan dieser Stoßstange und hab mich daher nie mit den verschiedenen Herstellern beschäftigt
     
  3. #3 Rennsemmel, 01.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    werden die nicht normalerweise an den originalen Befestigungspunkten angeschraubt [​IMG] Hab aber auch mal von welchen gehört, die komplett über die Original geschoben wird! Glaub ich [​IMG]


    Gruß André
     
  4. #4 Jason Voorhees, 01.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine andere Frage: Findest du das eine RS Schürze gut aussieht auf einem 2er Golf? Also ich finde nicht. Wieso nimmst du dir nicht einfach die dicke GL Stossstange?!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hängste noch die GTI-Spoilerlippe unten dran! [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 02.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das gibt die beste Optik für den 2er. Am 3er und 4er Golf sehen die RS-Schürzen Klasse aus aber am 2er NÖ DANKE.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema:

RS Stosstange beim golf 2

Die Seite wird geladen...

RS Stosstange beim golf 2 - Ähnliche Themen

  1. US-Stosstange fürn Passat 35i B3

    US-Stosstange fürn Passat 35i B3: Biete hier mein US-Stosstange ohne Assparung fürn Passat 35i B3. Der Vorbesitzer hat an den seiten löcher für Begrenzungsleuchten gebohrt war wohl...
  2. Teilegutachten für Dietrich Stosstange

    Teilegutachten für Dietrich Stosstange: Hallo Leute, jetzt habe ich noch ein Problem. suche ein Tüvgutachten für stosstange Front von Dietrich RS 4 Style passend für Golf 3. Wer hat...
  3. Suche eine ABE für diese Stosstange (pic)

    Suche eine ABE für diese Stosstange (pic): ich nehme an ist eine Golf3 RS stange (GFK). Hat jemand zufällig eine Abe rumfliegen? Wär sehr sehr dankbar!! mfg ride@nitromediadesign.de
  4. Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2

    Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Ich möchte gerne bei meinem 89'er 16V die dünnen gegen die GL'er...