RS-Stossstange

Diskutiere RS-Stossstange im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ihr! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer RS-Stossstange für meiner 4er Golf Cabrio! Da weder die Stossstange vom 3er...

  1. skusi

    skusi Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer RS-Stossstange für meiner 4er Golf Cabrio!
    Da weder die Stossstange vom 3er noch vom 4er Golf auf mein Cabrio passt verzweifle ich schon fast!
    Kann mir von euch jemand sagen wo ich eine RS-Stossstange für meinen für mein Cabrio bekomme?

    Vielen Dank!

    Skusi
     
  2. #2 Golf4Cabrio, 28.04.2004
    Golf4Cabrio

    Golf4Cabrio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skusi ^^

    also habe auch schon lange gesucht. Habe bis heute keine RS-Stoßstange gefunden. Mattig hat ein paar Schürzen im Angebot, aber nix dolles.

    War vor einiges Wochen mal bei Ingo Noak, liegt gleich um die Ecke hier.

    Jedenfalls würde der mir die RS-Stoßstange anpassen. Der nette Herr am Schalter meinte, es wäre eine Anpassung in 2STD möglich, was widerum meine Geldtasche um 120€ erleichtert.

    www.in-tuning.de

    Wenn Du was gefunden hast, meld Dich bitte! [​IMG]


    Und unfallfreie und offene Saison ^^
     
  3. skusi

    skusi Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt noch Stunden vorm PC verbracht und eine Stossstange für mein Cabrio gesucht - vergebens!
    Aber Danke für deinen Tipp - kannst du mir sagen was die Anfertigung ca. kosten wird?
    Anscheinend ist es mit dem 4er-Cabrio fast so wie mit einen Exoten da gibt´s Spoilertechnisch fast gar nix!
    Weis jemand wo ich einen Frontgrill ohne VW-Zeichen bekomme? Das normale vom 4er passt nämlich auch nicht!
    Und noch eine Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit Lowtec-Federn! Zu empfehlen?

    Vielen Dank!

    Skusi
     
  4. #4 WarLord, 05.05.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also vor geraumer zeit gabs mal eine von zender, die sah ein fach hammergeil aus, war leicht geschwungen und nicht so eckig wie die normalen. vielleicht rufste da mal an und fragst ob es die noch als restposten oder so gibt, im programm haben die die nicht mehr.
     
Thema:

RS-Stossstange

Die Seite wird geladen...

RS-Stossstange - Ähnliche Themen

  1. Versandkosten Stoßstange?

    Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Stoßstange

    Stoßstange: Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...