RS Stoßstange G2

Diskutiere RS Stoßstange G2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe eine RS Frontschürze von dietrich tuning an meinem 2er bin damit aber voll net zufrieden, weil mir seit dem ich bei meiner garage einmal...

  1. #1 GolfIIfire, 09.04.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine RS Frontschürze von dietrich tuning an meinem 2er bin damit aber voll net zufrieden, weil mir seit dem ich bei meiner garage einmal kurz aufgesetzt hab, die halter weggebrochen sind.
    hab se wieder repariert aber ich würd trotzdem mal gerne wissen ob es so ne stoßstangen auch aus abs kunststoff gibt weil von gfk hab ich die schnauze voll.
     
  2. #2 Rennsemmel, 09.04.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Rieger stellt aus ABS her! Haben deshalb aber auch nen ganz netten Preis! Und ob se stabiler sind..... [​IMG] weiß net! Also ne RS fürn Corsa mal net [​IMG] Und wenn die mal kaputt ist, das isse auch kaputt! (ok, Kunststoffschweißen, aber wer hat sowas schon daheim)



    Gruß André
     
Thema:

RS Stoßstange G2

Die Seite wird geladen...

RS Stoßstange G2 - Ähnliche Themen

  1. Versandkosten Stoßstange?

    Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Stoßstange

    Stoßstange: Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...