RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE

Diskutiere RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi FReunde, Ich habe mir vor ung. einer Woche einen Audi RS Frontspoiler gekauft! Dieser hat zu meiem bedauern öffnungen für Nebel und...

  1. psycon

    psycon Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi FReunde,

    Ich habe mir vor ung. einer Woche einen Audi RS Frontspoiler gekauft!
    Dieser hat zu meiem bedauern öffnungen für Nebel und Blinker!
    Diese würde ich gerne schliessen um einen cleanen Eindruck zu erschaften!

    Kann mir jeman Helfen!?
    -Wie kann ich die öffnungen schliessen?
    - MIt welchem MAteril
    - Und hat vieleicht jemand sogar dafür eine Anleitung!

    Ihr würdet mich glücklich machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast schon mal an Galsfaser mit Spachtelmasse gedacht???
    damit kannst du es verschliessen, musst aber danach schön schleifen das es gleichmässig glatt wird
     
Thema: RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4F stoßstange Quattro gmbh

    ,
  2. golf 6 frontspoiler

    ,
  3. audi a6 frontspoiler von audi quattro gmbh

    ,
  4. FRONTSPOILER STOSSSTANGE AUDI A6
Die Seite wird geladen...

RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE - Ähnliche Themen

  1. Frontspoile rwechseln

    Frontspoile rwechseln: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Frontspoiler beim Q3 wechseln kann. Vielen Dank im vorab. MfG Dirk
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe
  3. Frontspoiler A3

    Frontspoiler A3: Hi zusammen, hab folgendes Problem, hab vom vorgänger auf meinem A3 8l einen Spoiler drauf von der Firma Einszwei o.Ä. Für die NSW sind Löcher in...
  4. FRONTSPOILER & STOßSTANGE

    FRONTSPOILER & STOßSTANGE: Hallo ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage will bald meine Stoßtange (also die orginale seat arosa bis bj97 Stoßstange die unlackiert...