Rotelampe bei Türbeleuctung?

Diskutiere Rotelampe bei Türbeleuctung? im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen habe eine frage ich besitze eine A4 Bj 2016/8 B8. Das Fahrzeug bei Türbeleuchtung hat keine Beleuchtende rote lichter nur...

  1. #1 Davut43, 01.08.2022
    Davut43

    Davut43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe eine frage ich besitze eine A4 Bj 2016/8 B8. Das Fahrzeug bei Türbeleuchtung hat keine Beleuchtende rote lichter nur Reflektor kann man rote Beleuchtung einbauen? wenn geht wie soll das sein? kann mir jemand fachlich erklären?
    Danke voraus.
    Davut43
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 01.08.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    54
    Ja, geht natürlich. Gibt zum einen Nachrüstsätze, ansonsten halt Leuchte kaufen und Kabelstrang selbst basteln. Hast du bei dem Modell dann vermutlich auch keine Leuchte an der Unterseite der Türe?
     
Thema:

Rotelampe bei Türbeleuctung?