rostige Trommelbremse

Diskutiere rostige Trommelbremse im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi weiss einer voin euch wie ich ohne große arbeit eine Trommrlbremse wieder einigermaßen hübsch bekomme, sprich alse den Rost wegbekomme?? mfg...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    weiss einer voin euch wie ich ohne große arbeit eine Trommrlbremse wieder einigermaßen hübsch bekomme, sprich alse den Rost wegbekomme??

    mfg

    moppel
     
  2. #2 Magic82, 07.09.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne flex mit ner 80er Fächerscheibe genommen. Dann Rostumwandler rauf und anschließend Lackieren.
     
  3. #3 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    sandstrahlen ist die sinnvollste lösung, danach gleich verzinken lassen, kostet nicht die welt [​IMG]
     
  4. #4 VWPimpo, 09.10.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ...und gleich verchromen... [​IMG]
     
  5. #5 AggroA4, 09.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich war einfach mit der drahtbürste dran dann lackiert usw..
    also lässt sich sehen so schlimm isses nich..
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das auch nur mit ner drahtbürste gemacht und sieht nach dem lackieren wieder aus wie neu!
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da nur anschließen!!! habe auch die gute alte drahtbürste benutzt, obwohl ich auch sandstarhlen könnte....aber mir war langweilig!!! nachdem du fertig bist noch schön lacken und dann sieht das ding aus wie neu [​IMG]


    cYa
     
  8. #8 GolfIG60, 06.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    auf rost lackieren hält nicht lange deshalb sandstrahlen, das braune kommt sehr schnell durch [​IMG]
     
Thema: rostige Trommelbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 trommelbremse wechseln anleitung

    ,
  2. rostige trommelbremse

    ,
  3. rostige Trommelbremsen

    ,
  4. trommelbremse lackieren anleitung,
  5. trommelbremse beläge wechseln anleitung audi 80,
  6. passat 35i trommelbremse ausbauen,
  7. passat 35i Trommelbremse wechseln,
  8. trommelbremse verzinken,
  9. reparaturanleitung trommelbremse passat 35i,
  10. polo trommelbremse ausbauen,
  11. anleitung trommelbremse wechseln golf,
  12. trommelbremse golf 6,
  13. trommelbremse golf 3 fest,
  14. wie lange hält eine trommelbremse,
  15. trommelbremse golf 3 wechseln,
  16. rostige trommelbremsen lackieren,
  17. golf 3 trommelbremse fest,
  18. bremsbacken wechseln hinten anleitung Polo,
  19. polo trommrlbremse fest,
  20. f,
  21. trommelbremse bremsbacken rost schlimm,
  22. trommelbremse rostumwandler,
  23. trommelbremse passat 35i einbauanleitung,
  24. passat 35i trommelbremse ausbauen anleitung,
  25. trommelbremse wescheln
Die Seite wird geladen...

rostige Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse hinten erneuern

    Trommelbremse hinten erneuern: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Ich habe bei meinem Polo die Bremsbeläge hinten gewechselt (Trommelbremse). Seitdem läßt sich die Handbremse...
  2. Rostiger Edelstahl Esd

    Rostiger Edelstahl Esd: Hallo Leute! Ich hab heute mal unter mein Autochen geschaut und was sehe ich da ROST am Endelstahl-ESD. Klar schau ich öfters mal drunter, ist...