Rostige Bremsleitungen

Diskutiere Rostige Bremsleitungen im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie kann ich rostige Bremsleitungen von meinem Jetta wieder halbwegs konservieren? Weil neue sind mir zu teuer.

  1. JumboS

    JumboS Gast

    Wie kann ich rostige Bremsleitungen von meinem Jetta wieder halbwegs konservieren? Weil neue sind mir zu teuer.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Solange sie noch einer Vollbremsung standhalten, also im Stand mal volle Kanne aufs Bremspedal treten, was du schaffst, so kannst du sie entrosten und dann einfetten. Das ist aber nichts dauerhaftes und früher oder später wirst du sie dann trotzdem brauchen.

    Eigentlich müssen die Leitungen jedoch frei zugänglich sein ohne irgendwelche Beläge (Fett oder Schutzspray) drauf, damit man den Zustand erkennen kann bei der HU. Aber fett sie jetzt mal ein, das hilft schon.
     
Thema: Rostige Bremsleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsleitung konservieren

    ,
  2. rostige bremsleitungen

    ,
  3. bremsleitungen entrosten

    ,
  4. bremsleitungen konservieren,
  5. bremsleitung entrosten,
  6. bremsleitungen entrosten konservieren,
  7. Bremsleitung entrosten und konservieren,
  8. bremsleitungen entrosten und konservieren,
  9. bremsleitung entrosten konservieren,
  10. bremsleitung rostig,
  11. bremsleitung schutzspray,
  12. bremsleitung stückeln,
  13. bremsleitungen rostig,
  14. rostige bremsleitung,
  15. golf 3 bremsleitung entrosten,
  16. bremsleitung jetta,
  17. verrostete bremsleitungen konservieren,
  18. golf 3 bremsleitungen konservieren,
  19. bremsleitung konservieren forum,
  20. konservierung bremsleitungen,
  21. bremsleitung schutz spray,
  22. wie entrostete bremsleitungen konservieren,
  23. wie konserviere ich verrostete pkw bremsleitung,
  24. verrostete bremsleitungen stückeln,
  25. wie bringe ich verrostete bremsleitung bei audi auf
Die Seite wird geladen...

Rostige Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  1. rostige Trommelbremse

    rostige Trommelbremse: Hi weiss einer voin euch wie ich ohne große arbeit eine Trommrlbremse wieder einigermaßen hübsch bekomme, sprich alse den Rost wegbekomme?? mfg...
  2. Rostiger Edelstahl Esd

    Rostiger Edelstahl Esd: Hallo Leute! Ich hab heute mal unter mein Autochen geschaut und was sehe ich da ROST am Endelstahl-ESD. Klar schau ich öfters mal drunter, ist...