Rostbildung an der A-Säule Golf 3???

Diskutiere Rostbildung an der A-Säule Golf 3??? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Rostbildung an der A-Säule Golf 3??? Hi, bei der letzten Autowäsche traute ich meinen Augen nicht. Rostbildung an der A-Säule!!! Der Lack...

  1. zzzZZ

    zzzZZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Rostbildung an der A-Säule Golf 3???

    Hi,

    bei der letzten Autowäsche traute ich meinen Augen nicht. Rostbildung an der A-Säule!!!
    Der Lack blätterte locker ab und das bei nem noch nicht mal 7 Jahre jungen Wagen. Als ich weiter suchte, fand ich auch noch diverse Stellen unter der Gummi-Dachleiste neben der Frontscheibe.
    Die Garantie ist natürlich vor 5 Monaten abgelaufen :mad:

    Weiß vielleicht jemand, ob das ne typisch anfällige Stelle für Rost bei nem Golf 3 ist?

    Im ersten Jahr wurde die Frontscheibe gewechselt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß die dabei den Lack beschädigt haben, sodaß die Rostbildung vorprogrammiert war. Nur wie soll ichs beweisen und es ist ja immerhin schon 6 Jahre her?!?

    Wird wahrscheinlich ein teurer Spaß.......
     
Thema: Rostbildung an der A-Säule Golf 3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf cabrio rost a-säule

    ,
  2. a säule golf 3 rost

    ,
  3. golf 3 cabrio rost scheibenrahmen

    ,
  4. a säule am golf3 unterhalb durchgerostet,
  5. golf V rost scheibenrahmen,
  6. golf 3 rost a säule,
  7. golf 3 rost an a säule,
  8. golf 3 cabrio a säule,
  9. probleme a-säule golf cabrio iv,
  10. golf 4 cabrio a Säule Rost,
  11. cabrio mit rost an A Säule,
  12. Golf 3 A-Säule,
  13. golf 4 cabrio rost scheibenrahmen,
  14. golf cabrio rost an asäule,
  15. windschutzscheibenrahmen rost golf 3 cabrio,
  16. rostige a säule am golf3,
  17. rost windschutzscheibe golf 3 4 cabrio,
  18. rost a säule golf vi,
  19. golf 3 rost frontscheibe,
  20. frontscheibe golf v rostet,
  21. golf 3 cabrio rost an a säule,
  22. windschutzscheibe a säule golf iv cabriolet,
  23. rost am scheibenrahmen golf 3 cabrio,
  24. golf 1 cabrio frontscheibe rost a säule,
  25. golf cabrio rost oben a säule
Die Seite wird geladen...

Rostbildung an der A-Säule Golf 3??? - Ähnliche Themen

  1. Hochtöner in der A-Säule

    Hochtöner in der A-Säule: Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...
  2. Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule

    Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule: Hallo, es wäre es mal interessant zu wissen, ob hier User vorhanden sind, denen das Fahrzeug schon einmal nach einem Unfall repariert wurde und...
  3. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  4. Knarzen im Bereich der B- Säule

    Knarzen im Bereich der B- Säule: Hallo, da schreibe ich wieder einmal, Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar: unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit...
  5. Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!

    Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidungen der C und D-Säule demontieren kann? Muss man da auf etwas besonders achten??? Vielen Dank...