Rost

Diskutiere Rost im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ich habe einen Passat Variant Bj 2005 und habe am Dachrtelingbereich einige Rostblasen entdeckt. Ich bin von VW sehr enttäuscht, dass so etwas...

  1. #1 scholzk, 07.10.2011
    scholzk

    scholzk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Passat Variant Bj 2005 und habe am Dachrtelingbereich einige Rostblasen entdeckt.
    Ich bin von VW sehr enttäuscht, dass so etwas passiert.

    Gibt es Leute mit Passat und ähnlichem Baujahr, welche die selben erfahrungen gemacht haben
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Rost. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 07.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Enttäuscht kannst du sein, wenn nachweislich kein Fremdverschulden vorliegt und auch hier noch nicht nachlackiert wurde und zusätzlich ein Kulanzantrag keinen Erfolg zeigt.
     
  4. #3 Unregistriert, 09.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe gerade das selbe Problem und der Garantieantrag ist gestellt bzw. meint der Servicemann bei VW, dass VW die Kosten übernehmen wird. Die Chancen stehen aber nur gut, wenn der Wagen nicht zu alt ist (4-6 Jahre?) und nicht so viele Kilometer drauf hat.

    Ich habe einen TFSI 2.0, Baujahr 2006 mit 45.000 Km......Und ich bin auch enttäuscht. Hatte mit meinem 3er Golf und meinem Audi A3 gar keine Probleme in der Richtung.
    Ein Bekannter hatte damals den alten Passat und hatte das Problem auch schon (ROst Heckklappe nähe der Kennzeichenbeleuchtung).......

    Mach Druck und schreibnotfalls an den Vorstand der Volkswagen AG.
     
  5. #4 fuchs_100, 10.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wann seh ich jetzt endlich mal Bilder?
     
  6. #5 Bikerboy-GF, 07.03.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B
    KW/PS:
    101
    Baujahr:
    2000
    meiner hat auch Rost an der Heckklappe (variant) an der Kennzeichenleuchte, laut VW habe ich 10 jahre garantie auf rost und würde das durch kullanz lakiert kriegen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuchs_100, 08.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dann natürlich gleich machen lassen.
     
  9. #7 Adriano, 08.02.2014
    Adriano

    Adriano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat
    KW/PS:
    140 PS
    Baujahr:
    2006
    Hallo zusammen,ich fahr einen Passat Bj.11/2006 2,0 TDI bin viel unterwegs und hab auch schon 185000 auf der Uhr zum Thema Rost kann ich nur sagen die schlechteste Verarbeitung überhaupt,mein Auto wurde von der Werksatt regelmäßig poliert,gewachst..etc sämtliche KD über VW gemacht und trotzdem rostet mein Dicker überall vorallem unter den Zierleisten der Türen aber auch direkt auf der Tür,soviel zum Thema verzinkt und Rostschutz ach ja von VW Sachbearbeiter gibt es natürlich nur ein ....da machen wir nichts.Qualität ist was anderes schade das VW sich so den Ruf versauen lässt statt Größe zu zeigen .
     
Thema: Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost passat 3c

    ,
  2. passat 3c rost

    ,
  3. passat 3c rostgarantie

    ,
  4. rost am passat 3c,
  5. rostgarantie vw passat 3c,
  6. passat rostgarantie,
  7. vw passat rost heckklappe,
  8. passat 3c rost heckklappe,
  9. Audi A6 4f Rostgarantie,
  10. rostgarantie audi a4,
  11. passat 3c heckklappe rost,
  12. passat rost heckklappe,
  13. vw rostgarantie passat,
  14. vw passat rost,
  15. rostgarantie vw passat,
  16. passat 3c rostet,
  17. vw passat 3c rost,
  18. vw passat 3c rost kulanz,
  19. rost heckklappe vw passat,
  20. vw passat 3c rost heckklappe ,
  21. vw passat c3 rost,
  22. vw polo rostgarantie,
  23. rost passat 3c Garantie,
  24. 3c passat rost forum,
  25. passat rost
Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  2. Rost am Auto

    Rost am Auto: Hey Leute, und zwar wollte ich für mein Opel Corsa (Baujahr 2000) TÜV bekommen, und die meinten mir das mein Auto unten (nicht am Getriebe) an...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: