Rost von Werkzeug entfernen?

Diskutiere Rost von Werkzeug entfernen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe bei mir in der Garage mal angefangen, so richtig auszumisten und aufzuräumen. Meine Frau hatte sich schon oft beschwert, dass der...

1. #1 galetto, 04.03.2020
    galetto

galetto Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe bei mir in der Garage mal angefangen, so richtig auszumisten und aufzuräumen.
    Meine Frau hatte sich schon oft beschwert, dass der in der Garage unmöglich und chaotisch aussieht.
    Einige Sachen kommen weg, andere würde ich gerne noch behalten, da sie voll funktionstüchtig sind - vor allem Werkzeuge.
    Das Problem ist nur, dass einige davon etwas angerostet sind. Kann ich den Rost entfernen? Habt ihr Tipps dafür?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Rost von Werkzeug entfernen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper91, 04.03.2020
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe ziemlich viele Rost-Lösemittel ausprobiert, bis ich einfach nicht mehr weiter wusste.
    Sogar auf sogenannte "Hausmittel" habe ich gesetzt und sie probiert, aber die haben genauso wenig was gebracht.
    Daher rate ich dir, nicht alles auszuprobieren, was man bei Google liest.
    Mir hat nur ein Rostlöser geholfen, den ich in diesem Ratgeber gefunden habe.
    Und zwar der "Liqui Moly Rostlöser". Damit habe ich verrostete Schrauben sowie Fahrradketten wieder rostfrei bekommen.
    Das gute ist auch, dass es ziemlich schnell einwirkt, man braucht also nicht lange zu warten. Und es geht kinderleicht.

MfG

Thema:

Rost von Werkzeug entfernen?

Die Seite wird geladen...

Rost von Werkzeug entfernen? - Ähnliche Themen

1. Rost an Boden und Schließblech

Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  2. Rost am Auto

Rost am Auto: Hey Leute, und zwar wollte ich für mein Opel Corsa (Baujahr 2000) TÜV bekommen, und die meinten mir das mein Auto unten (nicht am Getriebe) an...
  3. A6 Avant Rost ?

A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden