Rost an der Motorhaube

Diskutiere Rost an der Motorhaube im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Habe einen Polo 6 R Baujahr 11.2009 als TDI mit 90 PS und DSG 30000 Km Habe am Samstag mal den Wagen Gewaschen unteranderem auch den...

  1. #1 Dirk Mathes, 12.03.2012
    Dirk Mathes

    Dirk Mathes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Polo 6 R Baujahr 11.2009 als TDI mit 90 PS und DSG 30000 Km
    Habe am Samstag mal den Wagen Gewaschen unteranderem auch den Motorraum und da fiel mir an der Kante zur Scheibe Verschmutzungen auf .habe mit dem Dampfstrahler drangehalten und oh schreck der Lack war weg !! aber darunter wurde Rost entdeckt!
    :o
    Jetzt meine Frage ?
    Habt ihr auch Rost an der Motorhaube??
    Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?
    Gruß Dirk
     
  2. #2 fuchs_100, 12.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zu VW fahren und das zeigen.
     
Thema: Rost an der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 B8 rost

    ,
  2. passat-3c rost an der motorhaube

    ,
  3. audi b8 rost

    ,
  4. polo 6r rost,
  5. audi b7 rost,
  6. polo rost motorhaube,
  7. passat 3c rost,
  8. VW Polo 6R Rost,
  9. rost motorhaube tüv,
  10. audi a4 b7 rost motorhaube,
  11. golf 5 motorhaube rostet,
  12. polo 6r rost motorhaube,
  13. passat 3c rost motorhaube,
  14. rostprobleme passat cc,
  15. Audi b8 Radlauf rostet,
  16. vw polo rost motorhaube,
  17. passat 3c roststellen,
  18. rost an der motorhaube vw polo,
  19. fox rost,
  20. golf 5 rost motorhaube,
  21. rost motorhaube polo 6r,
  22. rost polo baujahr 2009,
  23. golf 4 motorhaube rost tüv,
  24. rost polo 6r,
  25. audi a4b7 motorhaube rostet
Die Seite wird geladen...

Rost an der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: