Rost an der Hinterachse

Diskutiere Rost an der Hinterachse im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe einen Polo 86C Coupe ist von der Karroserie noch in Ordnung nur leider hat die Hinterachse Rost angesetzt. Noch nicht durchgerostet ....

  1. #1 Schneider, 22.02.2012
    Schneider

    Schneider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Polo 86C Coupe ist von der Karroserie noch in Ordnung nur leider hat die Hinterachse Rost angesetzt. Noch nicht durchgerostet .

    Was sagt der Tüv dazu oder sollte ich sie lieber lackieren?

    Was meint Ihr?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kommt drauf an, wie dramatisch es ist. Leichte oberflächige Anrostungen sollten kein Problem darstellen. Wenn man sie lackiert, dann sieht man das auch. Es schaut jedoch immer besser aus, wenn was entrostet wurde und schadet auch nicht. Entrosten (aber wirklich vollkommen - am besten Sandstrahlen), dann neu grundieren und lackieren (streichen reicht) und wenn das alles ausgehärtet ist, dann kannst du sie noch mit Wachs konservieren.
     
  3. #3 Unregistriert, 25.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Rost wird nie gerne gesehen. Lösung: Drahtbürste und Spray ..fertig.
     
  4. #4 lukatz89, 18.08.2012
    lukatz89

    lukatz89 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde es auch wegmachen.. Besser fürs Auto und der Tüv kann nichts sagen!
    Gruß Lukas
     
Thema: Rost an der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost hinterachse tüv

    ,
  2. passat b7 rost

    ,
  3. achse entrosten

    ,
  4. golf 4 hinterachse durchgerostet,
  5. hinterachse entrosten,
  6. rost hinterachse,
  7. rost an der hinterachse,
  8. hinterachse rost,
  9. achskörper entrosten,
  10. vw fox rost,
  11. achse rostet,
  12. hinterachse rostet,
  13. achse durchgerostet,
  14. querlenker hinten rosten beim passat3c,
  15. passat cc hintere querlenker rosten was sagt die vw norm,
  16. vw polo 86c rost,
  17. achsen entrosten,
  18. rost am audi tt,
  19. audi q3 hinterachsträger mit rostbefall,
  20. hinterachsträger audi q3 rostbefall,
  21. polo 86c hinterachse,
  22. golf 4 hinterachse entrosten,
  23. passat b7 korrosion zierleisten,
  24. hinterachse konservieren,
  25. Rost bei der Achse Hinten audi a3 baujahr 2016 Zustand unten
Die Seite wird geladen...

Rost an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: