Rost an den neuen Kotflügeln!

Diskutiere Rost an den neuen Kotflügeln! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, [img] Habe bei mir die Kotflügel ziehen lassen und der jenige welche der dies gemacht hat hat diese so verpfuscht das ich nun schon...

  1. #1 Golf III Cruiser, 16.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, [​IMG]

    Habe bei mir die Kotflügel ziehen lassen und der jenige welche der dies gemacht hat hat diese so verpfuscht das ich nun schon rost dran habe [​IMG] !Mein Lackierer hat jetzt gemeint das es sich für dieses Auto nicht mehr lohnt.Habt ihr ne Idee wie ich mein Auto doch noch retten könnte auf längere Zeit?ohne das der Rost sich fort Pflanzt?

    Bitte helft mir,will das Teil nicht her geben [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 16.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na super. wieder einer, der die Dinger raushaut und danach nicht versiegelt.

    Hast du vielleicht bilder?

    Wenn es nur oberflächlich ist, wegschleifen und versiegeln. Hoffe ja mal, das man es nicht von außen sieht. Sonst darf das auch noch alles richtig lackiert werden.
     
  3. #3 Golf GT 89, 17.04.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin, ist der rost nur an der radlaufkante oder schon rumgerostet und auf der seitenwand? dann müßten die auch lackiert werden. ich würde die radläufe anständig entrosten grundieren und dann anschließend richtig versiegeln.
     
  4. #4 Golf III Cruiser, 17.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs


    Also es ist an dem einen Kotflügel die komplette kante die nicht mal richtig lackiert wurde, also heißt sie war schon vertäufelt zum rosten.An zwei stellen ist der rost schon raus also ist schon außerhalb heißt muss neu lackiert werden wenn dann.Nicht nur das,der hat mir sogar nasen auf die Seitenwand gepflastert. [​IMG] und für sowas geld ausgegeben. [​IMG] meint ihr den Rost bekommst wieder raus?weil viele sagen den bekommst nicht mehr weg wenn du ih mal hast? [​IMG]

    Mfg Cruiser
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 17.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....musst den rost wegschleifen, dann grundieren, lacken und versiegeln!!! und hofen, dass er nicht wieder raus kommt.

    Ist aber ne SAUEREI, wenn man seine Teile abgibt und so einen Scheiß wieder bekommt!!!! [​IMG]

    Hatte ich bisher (zum Glück) noch nie gehabt, aber wenn würde ich voll durchdrehen. [​IMG]



    cYa
     
  6. #6 Golf III Cruiser, 17.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    könnt euch gar nicht vorstellen wie ich am durchdrehen bin zumal ich mit dem auto große Pläne hatte die ich mir jetzt wahrscheinlich sonst wo hinstecken kann.[​IMG]

    Danke für eure hilfe wenn noch jemand ideen und ratschläge hat,bitte erzählt mir alles was ihr wisst.

    Danke bisher an euch

    Mfg Cruiser
     
  7. #7 Emperor, 18.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so eine frage. Wurde das von Privat gemacht oder von einer Werkstatt? Wenn das ganze von einer Werkstatt gemacht wurde, hin und den Nasen auf die Füße treten. Das müssen die Kostenlos berichtigen. Ansonsten Geld zurück. Es sei denn du wurdest auf eventl. auftretende Lackschäden hingewiesen oder hast sogar unterschrieben, das die Werkstatt für Lackschäden nicht aufkommt.
     
  8. #8 Golf III Cruiser, 18.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Emp altes Haus [​IMG]

    Ja wurde von einer Werkstatt gemacht ich werde diese auch am Mittwoch aufsuchen aber das Problem liegt einfach darin das wenn er es jetzt nicht richtig gemacht hat das er dann wahrscheinlich auch noch zu dumm ist das auszubessern.Ich bin jetzt auf der Suche nach einer scheune etc. wo ich das Gute Stück mal abstellen kann und die Arbeiten selbst übernehmen kann.Ich denke ich bekomme das wesentlich besser hin als die Pappnase.Habe etwas ausgebessert am schweller(Rost) das hält fester als der Originallack [​IMG] gut was [​IMG] hätte lackierer werden sollen [​IMG]

    Das Teil muss komplett wieder aufgeschliffen werden der Rost behandelt werden und wieder komplett lackieren.Ich sag nur eins dazu "so ein arschloch" [​IMG]
    Naja ich hoffe ich bekomm mein baby wieder hin.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  9. #9 stummel78, 18.04.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...schleif es runter so gut es geht, und wenn Du dann noch Rostnarben siehst, besorge Dir Fertan...das kriecht hinein und sorgt dafür, daß es dort nicht mehr rostet...das funktioniert wirklich gut...nicht Trübsal blasen...alles wird gut....aber laß die Finer davon, den Kotflügel selbst zu machen...an dem Schweller sieht man es vielleicht nicht, aber ein Kotflügel bzw. Seitenwand ist kein geeignetes Versuchsobjekt...Du ärgerst Dch nachher bei jedem Ein und Aussteigen...
     
  10. #10 Golf III Cruiser, 19.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    So ein zufall.Dieses erwähnte Fertan haben wir sogar zuahuse damit habe ich unseren´Rostigen Firmenbus wieder auf vordermann gebracht.Ist das Zeug wirklich so gut? Mein Dad hat es halt mitgebracht weil es "gut" beschrieben war. [​IMG] Habe auch Rostux zuhause das ist eine 1K Rostumwandelnde Grundierung für besonders feste haltbarkeit verhindert Rost(auch umandeln eben etc.) hält definitiv perfekt.Werde es aber vorher wie schon erwähnt dann halt noch mal mit fertan behandeln.

    Thx-le [​IMG]

    Ich hoffe das wieder was aus meinem Baby wird zumal er mir auch technische schwierigkeiten bereitet aber das ist wieder ein anders Thema.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Rost an den neuen Kotflügeln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf Plus Rost

    ,
  2. bild Audi Coupe rostiger Kotflügel

    ,
  3. audi a4 b8 rost kotflügel

    ,
  4. golf plus rost kotflügel,
  5. audi a4 b8 kotflügel bördeln,
  6. a4 rost kotflügel,
  7. audi b8 rost schweller,
  8. rostprobleme golf plus,
  9. golf plus rostet,
  10. golf plus rost garantie,
  11. vw golf plus rost,
  12. golf plus rost probleme,
  13. rost am golf plus,
  14. golf plus rost an den vorderen kotflügeln,
  15. rost passat 3c,
  16. golf 5 plus seitenschweller rost,
  17. audi a3 8p rost kotflügel,
  18. audi 8P blasen rost,
  19. audi a3 8p rost,
  20. f,
  21. rost kotflügel oder neuer kotflügel,
  22. audi a3 8p rost kotflügel garantie,
  23. audi a4 b8 kotflügel rost schon wieder,
  24. rost neuer audi a4 b8,
  25. Audi b8 Radlauf entrosten lassen
Die Seite wird geladen...

Rost an den neuen Kotflügeln! - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: