Rost am Fox

Diskutiere Rost am Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab den Fox jetzt schon 5 Jahre. Hatte nun heute TÜV machen lassen und mein Fox rostet an den Schwellern recht extrem. TÜV verweigert, muss...

  1. #1 FoxTrott, 15.12.2010
    FoxTrott

    FoxTrott Gast

    Hab den Fox jetzt schon 5 Jahre. Hatte nun heute TÜV machen lassen und mein Fox rostet an den Schwellern recht extrem. TÜV verweigert, muss gemacht werden.

    Darf das denn sein bei einem 5 Jahre alten Wagen?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was? Das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen. Da möchte ich unbedingt Fotos davon sehen.
     
  3. #3 kalle75, 15.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich so jetzt auch nicht ohne Fremdeinwirkung Auszuschließen.
     
  4. #4 FoxTrott, 16.12.2010
    FoxTrott

    FoxTrott Gast

    Ob Fremdeinwirkung war kann ich nicht ausschliessen, das Auto hab ich gebraucht gekauft gehabt. Aber ohne neue schweller kein TÜV.
     
  5. #5 fuchs_100, 16.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja gut, dann hilfts nicht, hier Bleche einzuschweißen und am besten das Fahrzeug nach der Reparatur so schnell wie möglich abzustoßen. Der wird nicht alt werden! Das ist absolut untypisch und ich kann es mir wenn dann nur dadurch erklären, dass es ein Unfallwagen war/ist, der schlecht repariert wurde.

    Fotos, wie groß die Schäden sind, hätte ich trotzdem gern gesehen.
     
Thema: Rost am Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox rost

    ,
  2. rost vw fox

    ,
  3. vw fox rost

    ,
  4. rost am schweller tüv,
  5. rost fox,
  6. wagenheberaufnahme vw fox,
  7. VW Fox rostet,
  8. rost am vw fox,
  9. http://www.pkw-forum.de/30028-rost-fox.html,
  10. golf 5 rost,
  11. rost scheibe polo tüv,
  12. vw fox kühler durchgerostet,
  13. vw fox roststellen,
  14. wagenheberaufnahme audi rost,
  15. vw fox rost scheibenrahmen,
  16. audi wagenheberaufnahme rost,
  17. vw passat wagenheberaufnahme verrostet,
  18. rost am vw-fox,
  19. schweller vw fox rost,
  20. schweller tüv rost,
  21. rostfox,
  22. vw fox 5 jahre bekommt keinen tüv,
  23. golf 3 rost tüv schweller,
  24. golf v rost schweller,
  25. sitzführungsleiste rost vw fox
Die Seite wird geladen...

Rost am Fox - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: