Rosette Sitzbank-Entriegelung austauschen?

Diskutiere Rosette Sitzbank-Entriegelung austauschen? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand, wie man die Rosette der am Hebel der Sitzbank-Entriegelung austauscht? Ich meine den Rahmen, welche ins Polster eingelassen...

  1. andi76

    andi76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie man die Rosette der am Hebel der Sitzbank-Entriegelung austauscht? Ich meine den Rahmen, welche ins Polster eingelassen ist.

    (Ging beim Umklappen der Rückbank kaputt)

    Danke für Eure Tipps im voraus!

    Andi
     
  2. #2 GolfIG60, 09.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also die runde plastikabdeckung mit dem loch drinne.

    da sind 2 nippel gegenüberliegend die mit einem schmalen schraubendreher zurückgebogen werden müssen. etwas fummelarbeit aber das klappt schon.
     
Thema: Rosette Sitzbank-Entriegelung austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat rücksitzbank verriegelung

    ,
  2. passat 3b rückbank entriegelung defekt

    ,
  3. rosette rückbank golf4

    ,
  4. audi a4 rückbankverriegelung,
  5. polo 6r rückbank verriegelung,
  6. rücksitzbank vw golf 7 entriegelung ausbau,
  7. rücksitzentriegelung a4,
  8. passat 3b rücksitzbank verriegelung,
  9. passat rückbank entriegelung defekt,
  10. rücksitzbank entriegelung vw passat,
  11. Vw poloRückbankverriegelung,
  12. rückbankentriegelung passat,
  13. Golf Hebel Sitzbank,
  14. passat sitz umklappen kaputt,
  15. polo 9n rückbank entriegelung,
  16. polo 9n rückbank entriegelung defekt,
  17. VW Golf 7 Entriegelung Rückbank,
  18. rosette entriegelung rücksitzbank,
  19. rücksitzbank entriegelung polo 6n,
  20. touareg entriegelungshebel rückbank rosette,
  21. passat 3bg rücksitzbank verriegelung,
  22. vw passat 3c rücklehne verriegelung,
  23. golf 4 rückbank entriegelung,
  24. rückbankverriegelung passat 3b,
  25. sitzbank entriegelung vw polo
Die Seite wird geladen...

Rosette Sitzbank-Entriegelung austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Einzelsitze für T 5 im Tausch gg. Sitzbank

    Suche Einzelsitze für T 5 im Tausch gg. Sitzbank: Hallo, wer hat vielleicht einen 6-Sitzer und möchte gerne eine Sitzbank? Da ich immer einen Rolli transportiere, muß ich meine Sitzbank ständig...
  2. Elektr. Kofferraum-Entriegelung

    Elektr. Kofferraum-Entriegelung: Wofür soll die eigentlich gut sein? Ich mein, wenn sich der Kofferraum wenigstens komplett öffnen würde - ok, aber nur dass er entriegelt? Also...