Rollo Ausbauen

Diskutiere Rollo Ausbauen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, Bei meinem A6 2.8, 1997, ist das Heckrollo klemmen geblieben, im AUSGEROLLTEM Zustand... Da das Wetter momentan nicht so toll...

  1. #1 Alexandre1978, 09.05.2007
    Alexandre1978

    Alexandre1978 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem A6 2.8, 1997, ist das Heckrollo klemmen geblieben, im AUSGEROLLTEM Zustand...
    Da das Wetter momentan nicht so toll ist, und ich in meiner Gegend mehr in Tunnels als auf Landstrassen fahre, hätte ich hinten durch gerne eine etwas bessere Sicht.

    Das Rollo hatte vor 2 Jahren schon mal geblockt, und ich dachte damals dass wahrscheinlich das Relais klebengeblieben ist. Nach vielem Rumklopfen, Bordsteinrunterfahren, etc... (ich hatte damals das Relais NICHT gefunden) lief es auf einmal wieder.
    Diesmal habe ich weniger Glück. Habe zwar die Elektronische Steuerung gefunden, und auseinandergenommen, aber die Relais kleben NICHT. Diese sind i.O.
    Nun möchte ich das Rollo rausnehmen, um es mal näher anzuschauen (und wieder einen Blick nach hinten zu haben), aber ich bekomme es nicht raus... Habe zwar 2 Schrauben im Kofferraum gelockert, aber wo und wie bekommt mann das Rollo raus aus der Hutablage???

    Vielen Dank,
    mfg,
    Alexandre1978
     
  2. #2 Blechbetscher, 09.05.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    will mich nicht zu weit herauslehnen .

    Ich bin der Meinung das Du die Hutablage ausbauen mußt .
    Rücksitz-Lehnen und Seiten-Wangen entfernen und nach vorn ziehen .

    Falls noch ebbes ist , einfach melden .

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Alexandre1978, 10.05.2007
    Alexandre1978

    Alexandre1978 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Ich wollte die Hutablage schon rausnehmen, leider habe ich auch nicht gesehen wie ich diese rausbekomme (da ja noch die Gürtel durch die Hutablage gehen).
    Auf jeden Fall werde ich dieses WE versuchen die Seitenwangen auszubauen um dadurch vielleicht die ganze Hutablage rauszubekommen.

    Vielen Dank noch,
    mfg,
    Alexandre
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Die Gurte kannst du rausziehen!..falls noch nicht gemerkt... das verschafft dir etwas Spielraum.

    Die Seitenwangen sind entweder unten mit einer Schraube angeschraubt, oder in einem Blechbügel eingeharkt. Auf jeden Fall must du vorher die Fangharken für die Rücksitzbank herausschrauben..und die Wangen nach vorn ziehen und etwas nach unten drücken.



    Dieser Tipp wird ihnen von Tommes24.de Kostenlos zur verfügung gestellt, was sie daraus machen ist ihr Ding.!




    cu Tommes
     
Thema: Rollo Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollo ausbauen

    ,
  2. Audi A6 Heckrollo Ausbauen

    ,
  3. a6 4b heckrollo ausbauen

    ,
  4. audi a6 heckrollo,
  5. Audi a6 avant heckrollo ausbauen,
  6. Audi A6 4B Heckrollo ausbauen,
  7. a6 heckrollo ausbauen,
  8. audi a6 4b hutablage ausbauen,
  9. audi a6 sonnenrollo ausbauen,
  10. heckrollo audi a6 ausbauen,
  11. hutablage ausbauen a6 4b,
  12. f,
  13. a6 avant heckrollo ausbauen,
  14. audi a6 4b heckrollo,
  15. a6 4b hutablage ausbauen,
  16. heckrollo audi a6,
  17. rollo gürtel,
  18. rollo ausbau,
  19. audi a6 4b heckklappenverkleidung ausbauen,
  20. audi a6 c4 heckrollo ausbauen,
  21. A4 rollo ausbauen,
  22. audi a6 c5 heckrollo,
  23. rollokofferraumabdeckunk audi a6 repariern,
  24. kofferraumabdeckung audi a4 rollo defekt,
  25. audi a6 4b heckrollo defekt
Die Seite wird geladen...

Rollo Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Sonnenschutz-Rollo schließt nicht beim Panorama-SD

    Sonnenschutz-Rollo schließt nicht beim Panorama-SD: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich hatte bisher einen Tiguan und war mit dem Panorama-Schiebedach sehr zufrieden. Da ich keine...
  4. Stoßstange hinten PDC, Stoßstange vorne, Rollo Heckscheibe, Laderaum Rollo Trenngitte

    Stoßstange hinten PDC, Stoßstange vorne, Rollo Heckscheibe, Laderaum Rollo Trenngitte: moin,:hilfe: suche für A6 4BH C5 Avant Allroad 2,5 TDI 2002 : Stoßstange hinten PDC Stoßstange vorne Rollo Heckscheibe Laderaum Rollo mit...
  5. A6 Avant Gepäckabdeckung-Rollo

    A6 Avant Gepäckabdeckung-Rollo: A6 Avant Gepäckabdeckung-Rollo Neues A6 Avant Gepäckabdeckungs-Rollo komplett mit Halterung für aktuelles Modell 4B zu verkaufen: Listenpreis...