Rohrverbinder Größe

Diskutiere Rohrverbinder Größe im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Halloich habe ein a4 avant 1.8 Turbo bex mit 190 ps.heute ist mir der Rohrverbinder flöten gegangen kann mir einer sagen was für ein Durchmesser...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Halloich habe ein a4 avant 1.8 Turbo bex mit 190 ps.heute ist mir der Rohrverbinder flöten gegangen kann mir einer sagen was für ein Durchmesser das Rohr am kat bzw mitteltopf hat.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte sich normalerweise im Zubehörhandel über die Fahrzeugdaten zuordnen lassen. Ansonsten idealerweise nachmessen. Ich tippe mal auf etwa 55.
     
Thema:

Rohrverbinder Größe

Die Seite wird geladen...

Rohrverbinder Größe - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...