Rohrverbinder Größe

Diskutiere Rohrverbinder Größe im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Halloich habe ein a4 avant 1.8 Turbo bex mit 190 ps.heute ist mir der Rohrverbinder flöten gegangen kann mir einer sagen was für ein Durchmesser...

1. $tef@n

$tef@n Erfahrener Benutzer

Modell:
    A4 Avant B6
    KW/PS:
    190PS
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BEX
    Halloich habe ein a4 avant 1.8 Turbo bex mit 190 ps.heute ist mir der Rohrverbinder flöten gegangen kann mir einer sagen was für ein Durchmesser das Rohr am kat bzw mitteltopf hat.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Rohrverbinder Größe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 02.11.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sollte sich normalerweise im Zubehörhandel über die Fahrzeugdaten zuordnen lassen. Ansonsten idealerweise nachmessen. Ich tippe mal auf etwa 55.

Thema:

Rohrverbinder Größe

Die Seite wird geladen...

Rohrverbinder Größe - Ähnliche Themen

1. Großen Pool für den Garten

Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Felgen

Felgen: Moin, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?! Da mir mein VW/Audi Händler nicht weiter helfen konnte. Ich würde gerne wissen was für Felgen ich...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden