Rockford Fosgate Gehäusesub 3x20er LEDER

Diskutiere Rockford Fosgate Gehäusesub 3x20er LEDER im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [attachment=728:attachment]ein spitzen Gehäusesubwoofer mit 3 Rockford Punch Woofern mit je 200mm. Gesamtleistung ca 300 Watt Sinus an einem...

  1. #1 Yoshi1982, 26.09.2004
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=728:attachment]ein spitzen Gehäusesubwoofer mit 3 Rockford Punch Woofern mit je 200mm. Gesamtleistung ca 300 Watt Sinus an einem Anschluss! Das Gehäuse ist gerade mit Leder bezogen und seitdem nicht mehr verwendet worden!!! Der geht wirklich extrem ab und erzeugt einen extremen Druck!!!!!!!!! 125 Euro + Versand!
     

    Anhänge:

Thema:

Rockford Fosgate Gehäusesub 3x20er LEDER

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate Gehäusesub 3x20er LEDER - Ähnliche Themen

  1. Rockford Endstufe+Bass+Zubehör

    Rockford Endstufe+Bass+Zubehör: Biete euch hier die Bassmaschiene schlecht hin!!!! 1x Endstufe Rockford Power T30001 bd mit Fernbedienung 1x Subwoofer Rockford Rower T2 12"...
  2. Rockford P1 Subwoofer in Bassreflexgehäuse

    Rockford P1 Subwoofer in Bassreflexgehäuse: Ebay Auktion ab 1€! Hier!
  3. Rockford P3001 Monoblock Endstufe

    Rockford P3001 Monoblock Endstufe: Ebay Auktion ab 1€! Hier!
  4. !ROCKFORD FOSGATE P3 Subwoofer an Monoblock!

    !ROCKFORD FOSGATE P3 Subwoofer an Monoblock!: Hallo!! Wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr davon haltet!! Also, ich möchte mir gerne einen ROCKFORD FOSGATE PUNCH P3 BR 12 S fertig...
  5. ESX Endstufe, Rockford Sub und JVC Radio

    ESX Endstufe, Rockford Sub und JVC Radio: 1. ESX Q-602Xi -Test in autohifi 1/2002 - Spitzenklasse - 2 Kanal Endstufe Die neuen Quantum Endstufen mit Class X Schaltung vereinen höchste...